Halo 3: Interview mit Frank O'Connor

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
26
Der Needler war der absolute Hammer, doppelt im Nahkampf fast unschlagbar, mann muss nur richtig zielen :-)
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Für Halo 3 lasse ich sogar meine PS3 ein paar Wochen verstauben ;o)

Halo ist der Hammer, online wie auch offline! Und die Beta von Halo 3 war absolute Spitze!
 
TE
TE
G

GG l Shinoda

Guest
Das Spiel ist 100% gekauft
So ein Spiel sollte sich neimand entgehen lassen, außer er hat ne Actionallergie^^
 
H

Halo 3

Guest
yeah super cooles Game. Das Spiel wird auch 100% gekauft. Ein must-have.
 
L

LokiSplitter1

Guest
jepp des spiel wird auch von mir 100% gekauft.
Einfach Geilllllllllllllllllllllllll
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
@brasko

ich habe meine 360 seit release, und bin noch NIE gegen die 360 gewesen! mein herz schlägt aber 60 zu 40 für die PS3.
und ich kann es absolut nicht leiden, dass wegen jeder news für oder gegen die ps3 ein BASHING Krieg ausbricht!

HALO 3 werde ich auf absolut jeden fall holen!
halo 1 gehörte zu meinen asboluten lieblingsspielen auf dem pc damals! habe mir jetzt das halo pack (halo 1 & 2 + MP Kartenset) geholt und zocke fleissig halo 2!
muss aber sagen, dass mir halo 1 besser gefiel! aber halo 3 soll ja wieder mehr an halo 1 erinnern!

also wenn du magst adde mich (XBL ID:silondo) und wir verlagern unseren streit ins halo-universum ;o)
 
Oben Unten