Halo 3: Heroic Map Pack wird kostenlos

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Heroic Map Pack wird kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Heroic Map Pack wird kostenlos
 
Ah, super, dachte schon, ich komme nie in den Genuss der neuen Karten. Ich hab´s ja nicht so wirklich mit den MS Points, da kommt mir diese News doch äußerst praktisch!
 
jo hatten sie ja angekündigt, dass es so kommen wird - ich spiele halo3 nicht so oft (cod4 is mir einfach lieber), aber da sag ich natürlich nicht nein
 
hehe naja, war abzusehn wa... trotzdem, n stück weit unfair isses auf jedenfall. erstmal kohle abschöpfen und dann den leuten, die gezahlt haben vor den kopf stoßen.
so läuft das "buis" anno 2008 halt, wat soll man machen
 
Was soll daran abzocke sein? War doch im vorhinein klar, dass es Monate danch gratis sein wird. Wers nicht abwarten kann, kauft es sich halt gleich, die anderen müssen dann sowieso Monate warten(dafür gratis).
Am liebsten wär es für Bungie, dass gleich gratis ist, doch da spielt M$ halt nicht mit.
 
so abzock trollgequatsche brauch eh keiner ernst nehmen - fans sind son paar euro halt einfach egal, wenns darum geht ihr lieblingspiel zu erweitern. und ist dochn feiner zug, dass nach einem gewissen zeitraum auch die anderen in den genuss kommen.
 
genau das mein ich. für bungie wars zusatzcontent der noch nicht fertig war als halo released wurde... für ms warns halt kohlen, so ist der gang der dinge
 
sorry das is einfach nur quatsch :D - jeder der sich nur ein bisschen mit der matiere videospiel beschäftigt wird das einsehen.
 
Hab mir die Maps schon lange gekauft, und fühle mich überhaubt nicht abgezockt. war ja schon lange klar. Hab keine Lust so lange auf neue Maps zu warten und zahle daher gerne 800 MS Points. Werde mir auch die Legendary Maps gleich kaufen.
Wie immer: Jedem das seine.
 
Jaja, wenn das mit den Monatlichen kosten doch auch so wäre, aber wenn HOME erstmal kommt, dann muss M$ wohl zu dem Schritt greifen.:D
 
Zurück