Halo 3: Große Screenshotladung vom Master Chief

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Große Screenshotladung vom Master Chief gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Große Screenshotladung vom Master Chief
 
Die Entwickler haben ihr Wort gehalten und an der Grafik geschraubt. Sieht wirklich cool aus.
 
Ich versteh den Hype einfach nich. Bilder sehen ok aus, aber hauen keinen um. Spielerisch war Halo bisher ok. Die Atmosphäre war klasse, aber ansonsten waren beide Titel nur Durchschnittsshooter und auch Teil 3 wird sicher den Weg gehen. Aber alle tun so, als sei Halo eine spielerische Offenbahrung. Würde das Spiel einen anderen Titel haben, würde keiner sich für interessieren.
 
Jo, das Leveldesign sieht wieder so eintönig aus, wie in den anderen beiden Teilen von Halo...

Unser eins wird wohl nie ganz begreifen, was einige an Halo so toll finden.
Aber zum Glück gibt es auch einige Magazine, die dem Hype nicht so verfallen und Halo eine angemessene Bewertung im unteren 80er Bereich geben.
 
Toastman du hast keine Ahnung, Halo ist der beste Shooter den es gibt,nicht mal killzone kommt da ran. Die Grafik ist zwar schon ok, aber ich sage euch dieses Spiel wird noch eine viel bessere Grafik haben. Halo war jo schon Grafikreferenz auf der alten xbox. ich freue mich extrem auf diesen Titel. das Game of the year 2007. Einer der Gründe warum ich mir eine xbox 360 gekauft habe.
 
Wenn ihr SP-Grafik sehen wollt, müsst ihr nur den allerersten Tailer anschauen(Vom Bild oben Rechts). Der war Ingame(laut Entwickler).
Aber naja, Halo3 wird sich wieder 20 Millionen mal verkaufen, sämtliche Rekorde brechen, und gut ist. Da muss sich das Gameplay garnicht großartig ändern, denn die Fans sind schon mit Altbewährtem zufrieden.(sieht man ja an Halo2)
 
Also bis jetzt haben die beiden Halo Titel zu recht top Bewertungen bekommen. Wir werden ja sehen wie der dritte Teil wird.
Tatsächlich sieht die Grafik nun bedeutend besser aus. Ich freu mich sehr auf das Game.
 
@tnt4life: Nicht nur Laut Entwickler. Das haben mehrere Magazine, bzw. Online-Redaktion wie GamePro, Man!ac, OXM, ign, usw... bestätigt ;)
 
entweder man hasst es oder nicht!
@tnt4life da hast du recht die SP-Grafig ist so wie der erste trailer das ist tatsache aber multiplayer braucht eben keine grafikgranate zu werden!
HALO 2 macht mehr spaß als viele neue Spiele für 360, ps3 oder Wii! Es kommt einfach nciht auf die grafik an, das gameplay ist ausschlaggebend
 
Wenn ihr SP-Grafik sehen wollt, müsst ihr nur den allerersten Tailer anschauen(Vom Bild oben Rechts). Der war Ingame(laut Entwickler).

Find des net. Bin ich blind oder zu blöd ?
 
Toastman isch nur ein Fanboy der denkt alles ausser Playstation 3 ist scheisse. Ich finde Killzone auch toll, aber ich finde es kommt einfach nicht an Halo ran
 
Den Announcement-Trailer kannte ich natürlich auch schon (hab den über "oben rechts und dann halbs links abbiegen..." auch nicht gefunden *hehe*). Wenn das Ingame-Grafik ist, dann.....ja keine Ahnung, meine Herren wird das übergeil. Die Atmo dieses Trailers allein haut schon alles weg was ich sonst so kenne. Ich kanns nicht mehr erwarten und bestell schon mal die LE vor, bevors womöglich keine mehr gibt. Damit bin ich dann so ca. der 10 Millionste Vorbesteller, oder ? Goodies bitte an mein Postfach, Danke....*gg*

P.S. Verschont mich bitte mit "Killzone 2" und PS3-fanboys, geht das ?.......*hehe*
 
das mit den 10 mill. vorbestellungen halte ich für ein gerücht.allein schon weil es gerade knapp über 11 mill. verkaufte 360 gibt und ob manns glaubt oder nicht!nicht jeder findet halo gut.
 
Halo ist nicht schlecht, aber Killzone gefiel mir halt besser.:D

Obwohl ich natürlich den KoOp bei Halo geliebt habe, hoffentlich hat KZ II nen KoOp, das wäre der Hamma.
 
wo hasn das mit den 10 Mille her?? ... also ich kenne nur das mit den 4 Millionen vorbestellungen von Halo 3, und das ist kein Gerücht sondern fakt weil dies die handelsketten in den USA und Europa bestätigten!
 
naja Killzone ist im Grunde nicht mehr als wie Halo ... im großen und ganzen ein gan stink normaler Shooter ... aber die Atmo und die Story fesseln bzw. fesselten verschiende Spielergruppen und Geschmäcker sind verschienden!
 
Äh Leute, das mit den 10 Millionen war nicht ganz ernst gemeint, die goodies müsst ihr mir ja auch nicht schicken - könnt ihr aber wenn ihr wollt, Adresse gibts bei mir *hehe*.......
 
Zurück