Halo 3: Gesicht des Master Chiefs enthüllt?

R

ricochet

Guest
man erkennt doch kaum was, nur mit fantasie kannst du da eine "böse" gesichtsform erkennen; nichts besonderes, und schon gar nichts wichtiges. oder bin ich blind?! auf halo 3 freue ich mich schon, wird definitiv bombig....

....mfg...rico....:)....
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Na ich bin mir auch nicht sicher was es da zu sehen geben soll. Da hab ich beim Ultraschallbild meines ungeborenen Sohnes noch mehr gesehen (und das heißt was....).......manche Leute müssen wirklich Langeweile haben......
Könnte vielleicht jemand nachschauen ob der Master Chief wirklich so mächtige Gorchones hat wie alle sagen oder ob es womöglich gar eine Frau ist - alla "Samus Aran" *hehe* lol
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Na gut, dann bin ich nicht allein ...

Hab mit meinem Kommentar noch ein wenig gewartet, weil ich dachte, ich sei der einzige, der im Grunde nichts sieht.

Lediglich das linke Auge des Chiefs (von ihm aus gesehen) sieht ein wenig so aus, als ob es ne Narbe oder Brandspuren oder so hätte. Zumindest bild ich mir das ein ... in diesem Grau-auf-Schwarz ...
 

Bamy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
hmmmm was sind das denn für augen ? voll komisch und wie gesagt das rechts soll wohl eine narbe bei seinem linken auge darstelln^^ aber logisch john hat viele narben xD
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Das Gesicht sieht total deformiert aus. Vielleicht ist der Masterchief ja ein kleiner Darth-Vader-Verschnitt ;).
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Dieses Gesicht ist nur das Gesicht irgendeines Spartaners mit Matschtextur und wurde von Bungie bestimmt nur benutzt, um einen Fixierpunkt zu haben (für was auch immer).
Die Enthüllung des Master Chiefs ist das also nicht.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Scheiss auf den Masterchief :D Das hier ist irgendwie doch sehr beeindruckend:

-------------

820.000 Spieler testen "Halo 3"

Seine stärkste Waffe im Kampf der Next-Generation-Systeme führt Microsoft ab Ende September in den Kampf. Dann erscheint mit "Halo 3 Videoclip abspielen" einer wer wenigen echten Systemseller für Xbox 360, was rund um Weihnachten zum erhofften Nachfrageschub bei der Microsoft-Konsole führen soll. Dass die Einsätze des Master Chief in der Fangemeinde eine besondere Stellung einnehmen, stellt der groß angelegte Betatest einmal mehr unter Beweis. Mehr als 820.000 Spieler beteiligten sich Firmenangaben zufolge via Xbox Live an der Testreihe, in der vor allem die Multiplayermodi auf Herz und Nieren getestet wurden. Alles in allem kamen dabei mehr als 12 Mio. Spielstunden zusammen, insgesamt 350 Terabyte an Daten wurden ausgetauscht.

Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zu verkürzen, bringt Microsoft mit verschiedenen Kooperationspartnern Zubehör- und Merchandisingartikel zum Thema im Vorfeld in den Handel. Serienfans und Sammler beispielsweise sollen mit limitierten "Halo 3"-Controllern und -Headsets angesprochen werden, die ab Anfang September erhältlich sein werden. Mit Covenant- oder Master-Chief-Motiven versehen, liegt jedem Controller zudem eine Spielzeugfigur bei.

Im wahrsten Sinne multimedial wird die Marke dank neuer Buch- und Comic-Ableger. So entsteht derzeit in Kooperation von Entwickler Bungie Studios und Marvel Comics nicht nur eine Comic-Miniserie mit dem Titel "Halo: Uprising", auch ein neuer Roman wird in Kürze erscheinen. US-Autor Joseph Staten legt letzte Hand an "Halo: Contact Harvest", in dem von der ersten Begegnung zwischen Menschheit und Covenant berichtet wird.

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=234648&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1
 

-nOk-

Benutzer
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
halo 3 wird ein geiles spiel. aber man kann nicht sagen das man das gesicht des master chiefs gesehen hat nur weil man augen und nase gesehen hat
 
Oben Unten