Halo 3: Exklusives Zubehör zum Start

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Exklusives Zubehör zum Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Exklusives Zubehör zum Start
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Was hier MS abliefert ist einfach toll , da sieht man mal wieder das MS einfach mehr für die Spieler unternimmt da kommt fast immer ein neues Zubehör , Grafisch wird HALO 3 woll nur mittelmass werden aber okay war ja bei FORZA 2 auch nichts anderes aber Spielrerisch spielen beide Titel in der oberen Liga mit , hatte Halo 2 aber nur kein Indernet , freu mich auf HALO 3 das ding endlich mal Online zocken zu dürfen , ist es wircklich so genial wie alle sagen oder ist es wie jedes andere , wenn man sich mal COD 4 ansieht im Multiplayer , also das wird schon was !
 
M

Mr_Powercouch

Guest
Jo total nett von Microsoft, dass sie dir die Gelgenheit geben für dieses wirklich EXTREM HÄßLICHE Gamepad auch noch Geld auszugeben.
Die edlen Spender.

Ne merkst selber oder?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@spaghetti: Na, na...."Mittelmass" ist die Halo3-Grafik sicher nicht nur. Die ist auf jeden Fall "gut" bis "sehr gut". Nur weil sie bunter ist wie z.B. GOW und vor allem "Killzone2", in dem alles nur grau-grün (bis auf die Augen) zu sein scheint und dazu einfach auch nur "comichafter".....anderer Stil, wenn auch vielleicht nicht die neue Referenz...

Richtig übel finde ich jetzt die 2 Controller. Wärs nicht noch etwas bunter gegangen ? Bin doch kein Hippie....*kopfschüttel*. Na ja, wohl eher was für kiddies.......

Das headset sieht cool aus, brauch ich aber nicht. Sofern der Akku aus ist wirds still im Internet....einer der gravierendsten Nachteile dieses Dings..... Gekauft ist aber auf jeden Fall die aufsteckbare Tastatur. Ich denks mir immer wieder: Bis ich die externe Tastatur raus habe, angesteckt und auf den Knien liegend geschreiben - da ist dieses Ding zum Aufstecken ja ein Hit. Soll angeblich auch Spitze funktioniren. Generell aber ein tolles "Halo-Set". Nicht zu vergessen die Konsole dazu (OHNE Spiel *aaaahh*)
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Die Controller sind dermaßen hässlich, dass ich sie nichteinmal zum ermäßigten Preis kaufen würde. Wer soll denn für so ein missgestaltetes Ding 55€ zahlen?
 

omegablue83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
die pads sind einfach zum bunt fürs wohnzimmer aber die figuren von todd find ich gut=)
 

Bamy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
loooool hat nix mit hippie zu tun :D^^ die pads naja so schlecht sehen sie nicht aus und die liegen dermaßen genial in der hand .. ;) hab schon mit dem MC pad gezockt ;) auf der GC ist ganz nett bloss absolut zu teuer xD^^ aber das wireless hs kauf ich mir glaube ich xD
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Wenn das WLAN HS nicht so crabbig wäre würde ich es mir später mal zulegen, aber mal sehen wie das Messengerkit so ist.:D
 
Oben Unten