Halo 3: Erster Patch erschienen

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Erster Patch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Erster Patch erschienen
 
Oh man... Werden die News jetzt nicht mal gecheckt, bevor man sie freigibt?
 
"Oh mein Gott, Fir3ball hat die Versionen verwechselt!
Du Schwein!!!"

Gibt durchaus schlimmeres...
 
Le_Singe hat folgendes geschrieben:
"Oh mein Gott, Fir3ball hat die Versionen verwechselt!
Du Schwein!!!"
Gibt durchaus schlimmeres...

----------------------

Wenn es ein Multiplattform Titel wäre, denn da blickt auch ich desöfteren nicht durch. Aber bei HALO 3 sticht so etwas doch direkt ins Augen wenn man die News liest...
 
Halo3 ist alles andere als perfekt, da hilft auch kein Patch für eine noch nicht vorhandene PC-Version. :)

Aber zumindestens darf man annehmen das die PC Version wenn sie dann irgendwann 2008 erscheint um einiges besser ausfallen wird wie die Xbox Version, genauso wie es jetzt bei GoW geschieht.
 
Die PC Version wird wahrscheinlich wieder in ca. 3 jahren erscheinen ... Und doch, Halo 3 ist (fast) Perfekt! ^^
 
@Sithlord92: Für Solospieler ist Halo3 gelinde gesagt ein Frechheit, für Multiplayer-Spieler aber sicher ganz annehmbar. Perfekt ist was anderes. :)

Die PC-Version von Halo3 wird spätestens Ende 2008 erscheinen. MS hat doch schon angekündigt viel Aufwand in die PC-Version zu stecken, da ja die Halo2-Version für den PC bekanntermaßen ein Trauerspiel war.
 
"Und wie kriegt man den Patch ohne die 360 am Internet zu haben?"

Äh ja.

Also die News ist wirklich nicht gerade überragend. Der Zusatz "PC-Version" ist nicht nur völlig falsch, sondern auch noch überflüssig - welche Version wirds denn schon sein, wenn es ein Exklusivtitel ist?
Und die Patchnotes hätte man durchaus übersetzen können, es sind nun wirklich nicht viele Punkte.
 
@hektor

So langsam interessiert mich, was MS Dir persönlich getan hat, dass Du ständig so viel bashen musst. Von Dir liest man nichts anderes als: Halo ist kacke! 360 ist kacke! GoW auf 360 ist kacke!

Das Du MS nicht leiden kannst hat wohl jeder mitbekommen, der im Oktober hier News-Kommentare gelesen hat.

Mach doch am besten noch ´nen extra Thread auf: "Ich hasse MS - wer noch?"

crazy...
 
@DaGerstensaft: Das Halo gacke ist habe ich nie geschrieben. Es ist doch ein nettes Spielchen für Leute die gerne Multiplayershooter mit gamepad spielen. :D
 
Sorry, aber das is so ziemlich die schlechteste News, die ich hier je gelesen habe.

1. Es ist NICHT die PC-Version, es gibt nicht mal eine.
2. Es ist KEIN Patch, sondern ein Matchmaking-Playlist-Update und NICHTS anderes.
3. Es werden keine Fehler behoben, sondern Playlists geupdatet.
4. Man hätte die Neuerungen auch übersetzen können.

Fast mehr Kritik als die News lang ist, aber sorry, ist nun mal nicht gerade ein Meisterwerk.
 
@Hektor
Ich finde die Halo 3 Kampagne nun wirklich keine Frechheit, vielleicht hast du dich ja vertippt und wolltest Freudenfest eingeben ^^
Die spielzeit ist mit ca 10h so lang wie 3/4 aller shooter, und man kann ja alles noch um einiges Aufbauen mit Punkte^Holen, Schädel finden usw. Bis man den Singleplayer als zu 100% durchgespielt hat ( ich meine damit alle GS im SP freigeschaltet) können schon mal 30-50 stunden vergehn. ich hab jedenfalls schon mehr als 20 hinter mir, uznd bin bei weiten noch nicht fertig^^ Und er macht immer noch Spass :)
 
Jetzt muss nur noch, die Kollisionsabfrage des Kolbenschlages verbessert werden.
 
Zurück