Halo 3: Erreicht Goldstatus

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Erreicht Goldstatus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Erreicht Goldstatus
 
*Fanfarenklang* Ich krieg die Krise, keine 4 Wochen mehr und mein Stammhändler kriegt dann endgültig einen Herzinfrakt. Nach "Bioshock" (4000 Einheiten am ersten Tag versandt lol) wird der September endgültig der Monat der Superlativen...........
Na, es wurde alles schon gesagt, jetzt muss man nur noch warten.....vielleicht gibts auch noch ein Demo knapp vor release *träum*.
 
Erstguterjunge hat folgendes geschrieben:

Das verkauft sich aber gut! Vor dem Release schon Golstatus- GRATULATION!!!



lol, der war gut^^
 
^^ Na zumindest seid ihr beiden leicht zu unterhalten....hüstel.....
 
Ach du Scheiße xD was bist du denn für ein Vogel @Erstguterjunge

hahaha ein Brüller xD das war keine Absicht was? xD
 
Das Halo nicht die uebergrafik hat, ist ja bekannt, das will es ja durch gameplay, multiplayyer wettmachen. Jedoch finde ich hat Halo wenns nur um die angesprochenen Punkte geht schon nen riesen Nachteil gegnueber UT07. Das sieht besser aus, hat mehr innovationen und ist genauso gut im MP azfgestellt.

Der Monat Sep. ist fuer mich noch nicht so dolle. Ende Oktober bis November werde ich mein Konto pluendern ;)

Gibts hier irgendwo ne aktuele Realeseliste die kommenden XBOX360 Hits??
 
also ich bin ja nicht soooooooo das ich alles weis. und schon garnicht was games angeht, aber heisst goldstatus nicht einfach, das das spiel in der entwicklung fertig ist und mit nem pünktlichen launch gerechnet werden kann?
 
"Erstguterjunge:
Das verkauft sich aber gut! Vor dem Release schon Golstatus- GRATULATION!!!"

xD Made my day!! xD
 
ich fand den spruch von @erstguterjunge witzig :D

ich meine, ist ja auch klar, das halo 3 so langsam goldstatus haben sollte...

ich kann es auch kaum noch erwarten
 
yo freunde, in 3 wochen ist es soweit; manno man, wie lange wir drauf gewartet haben; stimmts?! und nu ist es da....
....echte geile games dieses jahr auf der 360 und aus pc.....

....mfg....
 
Juhuu, morgen werd ich es in meinen Händen halten. Ich hab meinen einbruch ins Presswerk schon Monatelang geplant^^
 
Na, die nächsten 24 oder 25 Tage schaffen wir auch noch...ich hab noch nichtmal Bioshock durch und ein kleines Halo 1 & 2 - Revival wollten wir auch noch feiern.Aber wenigstens ist mein Urlaub, Ende September, schon vom Big Boss abgesegnet worden.Das wird ein Spass.:)
 
Zurück