Halo 3: Ein Erfolg schon vor dem Release?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Ein Erfolg schon vor dem Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Ein Erfolg schon vor dem Release?
 
Selbst wenn das Game so richtig schlecht wäre, wäre es ein Erfolg, denn neben vielen Vorbestellungen, gibt es noch genug weitere Fans die sich das Game kaufen werden!
So oder so, Halo 3 wird ein Must Have für 360 Besitzer und die Verkaufszahlen der 360 sicher noch mal nach oben treiben, auch ohne GTA4!

Aber Halo3 wird sicherlich ein hervorragendes Game!
Auch wenn ich mit der Solo Kampange nichts anfangen könnte (fand dehn ersten Teil net gut), so würd ich mir Halo 3 sofort nur wegen dem dem Online Modus holen (der den Fans nach ja genial sein soll)wenn ich mir ne 360 hollen sollte.
 
Ich kanns fast nicht mehr aushaltenw ill endlich den Kampf ein Ende setzen gegen diese scheis Floods :D

Zum Thema ist echt beeindruckend die Zahl
 
Halo wird total überschätzt, ich kann diesen Hype nicht verstehen.
 
ich find halo auch eher... durchschnitt und kann ebenfalls überhaupt nich verstehen warum sich alle danach die eier schaukeln.

dennoch muss ich meinen hut ziehen... respektable zahl!
 
@swar:

wie kannst du sagen das das game überschätzt wird ich sage auch nicht das zelda überschätzt wird nur weil ich den hype noch nie verstanden habe aber alle anderen sagen das es genial ist also muss ich falsch liegen und nicht die millionen von anderen spielern.....
 
überschätzt? ok der erste teil fand auch ich nicht der hammer und da fand ich echt dass einfach nur ein hype-game war. aber der zweite teil fand ich so was von geil!!!

vom dritten teil bin ich einfach etwas von der grafik entäuscht. aber ich denke dass es auf jeden fall ein tolles spiel werden wird.
 
Halo ist auf jeden Fall eine lustige Sache, besonders online ist es ein Must-Have und macht einfach Mords-Spaß. Für überschätzt halte ich es aber trotzdem. Meiner Meinung nach gibt es deutlich bessere Spiele, auch online. Der Hype ist schon riesig. Ich kenne fast keinen, der Halo 1+2 nicht zu Hause hat, egal ob er´s jetzt mag oder nicht. Trotzdem wird sicher auch Halo 3 toll, wenn auch keine Offenbarung. Aber ich freu mich drauf.
 
@ Macros Black

Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung. Das ist wie bei Gears of War, alle halten es für das God Game schlechthin, ich hingegen halte es für einen Reinfall.
 
@swar

Macht nix, wirst auch ohne Halo und Gears hundert Jahre alt.Bei mir sieht es da anders aus...ohne Halo hat mein ( Zocker- ) Leben keinen Sinn mehr.IMO der beste Shooter aller Zeiten, bei dem einfach alles stimmt.Story, Sound, Atmos....upps, die Pizza ist da.;)
 
Respect!
Das Game wird sowieso abräumen wie nie ein Game zuvor. Sowie Solo als auch Online wird das Game neue Massstäbe setzen (ich habs im Urin^^).
Schon die Story alleine reisst doch alles weg!
 
Wenn ich Bill Gates wäre hätte ich das auch gesagt.
Und ich muss ihm zustimmen. Das ganze Spiel ist unglaublich atmosphärisch.
HALO, YEAH.

Stimmt für die Initative: RETTET DIE WELT. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF.

John,
der sein MA5B zurück will.
 
Ich möchte wirklich nicht in der Haut von einem der Entwickler sein. Die müssen einen immensen Druck haben...
 
Hm, um HALO 2 zu knackem muss es über 8,2 Mio. Mal verkauft haben. Bei ca. 10 Mio. installierten Hardwarebasis nicht besonders einfach. GoW hat sich aber auch gute 4,5 Mio. Mal abgesetzt. Wird wohl spannend...

Ich kann aber niemals verstehen, wieso ein Shooter so ein Hit werden kann, es gibt ja so viele davon ;) Naja, über Geschmack lässt sich (zum Glück)bekanntlich nicht streiten :P
 
hallo zusammen! wieviele versionen wird es eigentlich von halo 3 geben? also ich meine uncut/ cut oder ´so??
 
@exe ne cut wirds davon nicht geben , keine gründe vorhanden
 
denke mal die hauptsache an halo war immer, wie toll die leute eine geschichte von bungie erzählen können, ja sowas gibt es und halo ist difinitiv ein spiel davon, ebenso wie half live, das sind halt spiele auf die man sich freut weil eine geschichte weiter voran getrieben wird...... ich mag jetzt auch keine wertung hören das ist halt etwas was man nicht in punkten oder sowas ausdrücken kann, man liebt es oder lässt es
 
yo, geil; HALO 3 gönne ich diesen erfolg, da ich die ersten beide teile liebe, geile games, und halo 3 wird alles wegrocken, mitunter....fetttttt, fetttt nur...

....mfg...rico....:).....

....september ist doch schon nächsten monat, oder ?!?

und in 2 wochen ist Bioshock da....paar tage nach "rapture city" ist stranglehold da...
 
Zurück