Halo 3: Downloads auf dem Marktplatz

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Downloads auf dem Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Downloads auf dem Marktplatz
 
hm irgendwie find ich die kostenlosen downloads nicht wirklich - i seh zwar das theme aber das kostet 150points - gold hab ich natürlich
 
Das Game liegt übrigens bereits bei unserem Saturn in Köln, Maybachstrasse zum Verkauf aus. Normale Edition 69,95 Eur, Limited hab ich nicht drauf geachtet. Checkt mal Eure Märkte wenn Ihr scharf auf das Game seid und nicht bis morgen warten könnt. Da kann doch der Special-Verkauf in Stuttgart diese Nacht nicht anstinken ;-)
 
sollte die gold mitgliedschaft nicht ab heute 3 tage kostenlos sein?!
 
Sorry Leute, das scheint mal wieder alles US-only zu sein. Ich hab mir mal die Quelle von der Quelle durchgelesen und da stand auch nichts von US-only. Allerdings gibt es Kommentare laut denen es nur in den USA erschienen ist, was ja auch logisch erscheint, wenn wir die Inhalte nicht finden.

Tut mir leid!
 
aaargh, ich hab es!!! was für eine schöne zeit... die downloads darf ich natürlich nicht vergessen.

aaaarrrgh
 
Also das Halo-theme hab ich mir (gratis !) schon vor Wochen vom Ami-account gesaugt (und noch ein paar andere) - sieht auch toll aus, aber kaufen....nene.

@Voltan: Also € 70,-- hab ich für meine LE bezahlt und auch schon heute zugeschickt bekommen. Somit glaube ich dass euer Saturn da ganz satt Aufschläge hat und wohl einen schnellen Euro machen will. Sehr teuer das GAnze...... aber hey, es ist "HALO" - was soll da die Pfennigfuchserei, das Ding ist sogar noch geiler wie ich dachte - und ich hab verdammt geile Gedankengänge....*hehe*
 
Ist man von Saturn anderes gewohnt? Geiz ist geil? Ja, aber nur für Saturn. Im Grunde ist Saturn eine der teuersten Ketten Deutschlands. Ich hab die LE auch für 70 Euro verkauft, nur hab ich jetzt keine mehr :D
 
Zurück