Halo 3: Coop-Gameplay von der TGS

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Coop-Gameplay von der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Coop-Gameplay von der TGS
 
ich auch!!!!!!!!! aaaaaaarghhh - noch 4 grausame tage... :(
 
Meinen online händler hat es schon seit donnerstag parat zum versand aber die werden es erst am montag abschicken! :-(
 
mit wievielen kann man es denn gleichzeitig online per koop-modus spielen?!?

das sah eher nach einem ganz herkömmlichen Online-Gaming-Match aus, weil mehrer Spieler drin vorkamen.........
 
Kanns auch kaum noch erwarten, allerdings haben sich wohl einige Händler doch nicht an den verkaufstermin (26.09.) gehalten.

Denn immerhin habe ich drei Leute in meiner Freundesliste, die HALO 3 schon zocken und die ersten Erfolge freigeschaltet haben.

Finde das ne echte Sauerei, am besten sollte man den Laden und diejenigen die es zocken gleich mal bei MS anschwärzen.

Ich kanns auch kaum noch erwarten, aber sowas würde ich nicht machen, ich warte wie jeder andere auch, bis zum offiziellen Release.
 
Habe es seit Heute morgen ^^ es ist das mit ABSTAND ! BEEINDRUCKENSTE STÜCK SOFTWARE DAS ICH JE SPIELEN DURFTE KEIN WITZ ! ES FÄNGT LANGSAM AN UND ENTWICKELT SICH IM SPIELVERLAUF ZUR OWNAGE !
 
Was???

Wo ist das video kann es nicht finden der link bringt mich nur zu 100 anderen videos!!!
 
SUNTIAGO meinst du das wircklich was du da geschrieben hast oder willst du die 360 Besitzer beleidigen HEHE ! siehts wenigtens sehr gut aus GRAFISCH versteht sich !
 
Suntiago: 23.09 02:06h
Habe es seit Heute morgen ^^ es ist das mit ABSTAND ! BEEINDRUCKENSTE STÜCK SOFTWARE DAS ICH JE SPIELEN DURFTE KEIN WITZ ! ES FÄNGT LANGSAM AN UND ENTWICKELT SICH IM SPIELVERLAUF ZUR OWNAGE !

wo hast du es her?????? gibts doch erst am donnerstag
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

MCNintendo:

Wir rocken die ganze Kampange auf Legendär durch^^


sowieso :D

genial ist der modus zu viert durch die kampagne zu ballern. daran sollten sich mal viele andere shooterhersteller orientieren. der coop wird nämlich immer seltener... :(
 
Zurück