Halo 3: Bungie zum Thema Download Content

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Bungie zum Thema Download Content gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Bungie zum Thema Download Content
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
ich freue mich schon auf "Forge", welcher ja dem game beiliegen soll. fragt sich nur, wie die anderen sich die selbst erstellten karten herunterladen ? das wird doch sehr viel traffic geben, oder die user haben keinen bock drauf und wollen lieber ihre eigenen karten machen...
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Na über so ein Subgame würde sich doch jeder freuen und das wäre dann auch endlich mal ne kleine Innovation, habe das Volleyball Game in Primal Rage auf den SNES geliebt.:D

Und bei den Maps werde ich wohl das Glück haben, das diese zu der Zeit wo ich mir ne 360 hole, kostenlos sind.

Kennt man ja von der Xbox und von Lost Planet.;)
 

DarthRevan1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
"wir sehen bereits jetzt einen bedarf an kleineren und symmetrischeren maps"
ja, wenn die den bedarf schon jetzt sehen, dann frage ich mich warum um alles in der welt bungie diese maps nicht gleich mit ins spiel integrierte-
für mich stinkt das einfach nur nach gewaltiger abzocke-
also, klar, wenn die maps nach nem halben jahr oder so auf den marktplatz erscheinen isses ja ok, aber wenn die entwickler SO ein statement noch VOR veröffentlichung bekannt geben-
einfach nur eine unverschämtheit in meinen augen

(sollten die neuen maps kostenlos sein, nehme ich natürlich alles hier gesagte zurück und werde mich auf die stille treppe setzen und ne weile über mein fehlverhalten nachdenken =)
 
Oben Unten