Halo 3: Beta-Bilanz & viel neues für Fans

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Beta-Bilanz & viel neues für Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Beta-Bilanz & viel neues für Fans
 
Danke JannLee für diesen fundierten Schlussabsatz. So kann sich jeder Meckerer und fanboy jeden blöden Kommentar bezüglich "schwacher Optik" und dergleichen sparen, prinzipiell zumindest.......
Ich werd mir auf jeden Fall die "normale" Special Edition reservieren. Das "Mittelklasse - Modell" reicht mir und ich freu mich schon sehr, obwohl ich nie dazukam die Beta anzutesten.
 
So ist das eben mit den Fanboys...wer etwas sucht wird es auch finden.*grinst*

Topic:

Die Beta hat mich jetzt nicht so interessiert, weil ich bei Halo eher der Solo-Spieler bin.

Trotzdem habe ich mal Luft geschnuppert und die Grafik ist eben Halo Nr.3.Einen Sprung, wie ihn "Gears" vollführt hat, habe ich allerdings auch nicht erwartet.
 
Hat doch mit Fanboys nichts zu tun. Die Grafik ist bisher halt mehr schlecht als recht, und auf 4Players meinte der Redakteur sogar, das es schon fast Xbox Niveau wäre. Wenn ich schon lese, wie viele Gebashe an noch nicht fertige PS3 Titel so gibt, dann ist die HALO3 bisher doch gimpflich davon gekommen...
 
Die Grafik hat im Moment noch nicht umgehauen, aber ich fand sie sehr hübsch so fürs Ereste. Ich freu mich auf die finale Fassung und wir werden ja sehen, was uns Bungie dann bescheren wird. Das Urteil des 4Players-Redakteur finde ich absolut utopisch. Vieleicht hat er ja effektiv Halo 2 gezockt und es nicht gemerkt :)
 
hmm, der controller interessiert mich, natürlich im masterchief-look.

bin mal gespannt, was bungie noch zaubern wird - allerdings wird es langsam eng. der septzember rückt näher.
 
Die jungs von 4players haben sowieso ein rat ab , die sollen lieber Wii spiele Testen ! denn von 360 oder Ps3 spielen haben die keine ahnung ! HALO 3 das Spiel des jahres Grafisch wird noch was kommen das wir jetzt noch nicht einmal ahnen werden , in ein paar bis zum Sept. kann sich Grafisch viel ändern und es wird sich was ändern !
 
Einmal zur Grafik. Es ist von den Entwicklern beabsichtigt dass die Grafik im Multiplayermodus nicht so extrem hoch gesetzt ist um die Serverbelastung gering zu halten und ein flüssiges Spielen via XBL zu ermöglichen.

Der Grafische Knüller wird erst im Solo Modus sichtbar sein und da bin ich mir auch sicher das es überzeugen wird. Daher keine voreiligen Kommentare.
 
Die Special Edition werde ich mir wohl kaufen.Ich finde es immer sehr schön wenn eine Bonus DVD beiliegt.Dann werde ich mal auf den 26 Sep. zufiebern.
 
Ich sag nur eins und das ist
HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO HALO
 
@Bill G4tes: Was den Redakteur von 4Players angeht, man kann es auch übertreiben. Denn was man dort zu sehen bekam ist definitv kein Xbox Niveau. Das Wasser sah bereits sehr gut aus und war prächtig animiert. Die Effekte waren auf jeden Fall das Highlight, da können sich die Effekte aus Halo 2 ganz Klar mit Abstand hinten anstellen. Im großen und ganzen ist der grafische Stil dem aus Halo 2 sehr Ähnlich, spielt man jedoch zuerst Halo 2 und spielt unmittelbar danach Teil 3 (Rein auf den Mehrspieler-Modus bezogen) so fallen einem sofort die vielen Verbesserungen im Detail auf. Was noch klar ersichtlich ist, die Beta basierte offensichtlich noch auf der Halo 2-Engine. Die Texturen waren jedoch höher Aufgelöst und der Detailreichtum wurde ordentlich nach Oben geschraubt.

Inwieweit sich die Optik bis zum Release noch verbessern wird, bleibt abzuwarten. Im Mehrspielermodus rechne ich allerdings nicht mit dem grafischen Overkill ala Gears of War.

@maximus: Danke ^^ Ich hole mir die Legendary Edition, das steht fest. Wollte mir damals bei Halo 2 eigentlich schon die Special Edition holen, hab aber nur die normale genommen, das werde ich allerdings noch nachholen, wenn ich sie mal billig irgendwo rumliegen sehe.
 
Also Mr. Lee, ich würde doch nie etwas gegen die Jungs von 4P sagen...schliesslich haben die Gothic 3 eine ziemlich üblen Ruf verpasst.

Ich geh dann mal die Bolognese kochen.-.-
 
Der grafische Overkill wird Halo3 bestimmt nicht,man ist aber auch schon zu verwöhnt von Bildern (v.Crysis) die es schon seit Jahren gibt aber ohne das zugehörige Spiel.(Wann kommt Crysis laut neuer Aussagen 26 Sept.?VERDAMMT schon wieder über ein Jahr warten!;) )
 
Zurück