@Bill G4tes: Was den Redakteur von 4Players angeht, man kann es auch übertreiben. Denn was man dort zu sehen bekam ist definitv kein Xbox Niveau. Das Wasser sah bereits sehr gut aus und war prächtig animiert. Die Effekte waren auf jeden Fall das Highlight, da können sich die Effekte aus Halo 2 ganz Klar mit Abstand hinten anstellen. Im großen und ganzen ist der grafische Stil dem aus Halo 2 sehr Ähnlich, spielt man jedoch zuerst Halo 2 und spielt unmittelbar danach Teil 3 (Rein auf den Mehrspieler-Modus bezogen) so fallen einem sofort die vielen Verbesserungen im Detail auf. Was noch klar ersichtlich ist, die Beta basierte offensichtlich noch auf der Halo 2-Engine. Die Texturen waren jedoch höher Aufgelöst und der Detailreichtum wurde ordentlich nach Oben geschraubt.
Inwieweit sich die Optik bis zum Release noch verbessern wird, bleibt abzuwarten. Im Mehrspielermodus rechne ich allerdings nicht mit dem grafischen Overkill ala Gears of War.
@maximus: Danke ^^ Ich hole mir die Legendary Edition, das steht fest. Wollte mir damals bei Halo 2 eigentlich schon die Special Edition holen, hab aber nur die normale genommen, das werde ich allerdings noch nachholen, wenn ich sie mal billig irgendwo rumliegen sehe.