Halo 3: 52% in den USA besitzen Halo 3

TheGame88JB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Das Game ist halt Hammergeil genau wie die 360.
:-)
Ich glaub das gefühl eine xbox zubesitzen kann man mit Autos vergleichen, ein golf hat zwar größere Verkaufs zahlen, aber ein Ferrari (360) ist halt ein Ferrari. Einfach nur eine Klasse für sich. Grins
 

medi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
mmhh mit Halo3 warte ich noch bis es im Preis fällt. Da es mich nicht soo vom Hocker gerissen hat wie sagen wir Guitar Hero 3 kann man jetzt nicht vergleichen ich weiß. Ich kaufe halt spiele nicht gleich am ersten Tag.
bei Gh hab ich eine Ausnahme gemacht.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
was marketing alles bewirken kann ist echt erschreckend!!
 
C

Claer

Guest
was ein geniales spiel und marketing alles bewirken kann ist echt erschreckend!!!

Halo 3 hatte weit über 1.000.000 vorbestellungen in den USA! Das hatte nichts mit marketing zu es war nur das Game an sich! Halt HALO ein geniales spiel!!!!

Aber das marketing war ja mal richtig geil
man denke nur an das MONUMENT DER MESCHHEIT
wie viel arbeit das wohl war??? wenn ich jetzt daran denke, habe ich die musik wieder im Ohr und bekomme sofort gänsehaut
Einfach episch

wenn ich schon dabei bin so eine schlacht hätte ich mir für halo 3 gewünscht! na ja vllt. in halo 4, denn da bin ich mir sicher Halo4 wird kommen
 

Medievil

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Halo 3 war genial, am besten gefällt mir immernoch die Musik, die will ich unbedingt haben, naja, Halo 4 erst recht. ;-)
 
G

GG l Shinoda

Guest
marketing war schrecklich mit diesen ganzen figuren *kotz*
soviel Exemplare wurden gekkauft weil es Spaß macht, mehr will man nicht von einem game!
 
C

carlos2

Guest
schlecht ist das spiel ja nicht aber das beste was ich auf meiner xbox360 laufen hatte war es sicherlich nicht wenn mir einer mal wirklich erklärren könnte was den ego shooter von den anderen unterscheidet, dann würde ich es ja verstehen, aber ich hab kein wirklichen unterschied gemerkt wo ich es gespielt. habe
es war ein shooter wie jeder andere nur das halt jede story anders ist bei jedem game,
aber trotzdem freud mich für microsoft
 
T

Toastman

Guest
Wo hat Gamedaily die Zahlen her? In den USA gibs fast 10 Mio. 360! Dann nochmal fast 2 Mio. in England und der Rest verteilt sich auf der Welt. Bei dem Hype um Halo³ ist es aber auch kein Wunder, dass so viele Leute sich das gekauft haben. Das muss man M$ lassen, davon verstehen die wirklich was und Nin+Sony können sich da noch ne richtige Scheibe von abschneiden.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ich wage mal zu behaupten, dass im Falle von Halo 3 die enormen Verkaufszahlen kaum durch Marketing etc. zu erklären ist. Das Spiel ist einfach sehr beliebt und verkauft sich deswegen auch logischerweise so gut.
 

Ninjai71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Also ich war absolut kein Halofan aber weil Halo3 so absolut gute Bewertungen bekommen hat, habe ich es mir gebraucht gekauft und muss sagen, dass es mich vollends überzeugt hat: Hammergeiles Spiel von Anfang bis Ende. Nur der sagenumwobene Multiplayer sagt mir überhaupt nicht zu, kann aber daran liegen dass ich MP-Shooter hauptsächlich am PC gezockt habe =)
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Mit genug Werbemillionen werden schon lange mittelmässige Filme zu Blockbustern gemacht, bei den Spielen hat Microsoft diese Ära nun auch eingeläutet.
 
S

Sithlord92

Guest
Türlich Hektor, wenn du schnell zur Schule und wieder zurückrennst kriegst auch n Keks von mir!
 
M

Masterchief12

Guest
Der Erfolg von Halo 3 ist meiner Meinung verdient. Dass das Marketing ein bisschen die Verkaufszahlen angekurbelt haben bezweifle ich nicht. Jedoch braucht es mehr als nur Marketing um einen solchen Massenandrang hervorzurufen.
 
B

Bill G4tes

Guest
Wobei der Preis für das beste Marketing eingentlich an Nintendo gehen müsste.Die verkaufen einen "Hauch von Nichts" wie warme Semmeln...und das zu Höchstpreisen & nur mit Werbung im Kinderkanal.

Gutes Marketing hin oder her..."Qualität" setzt sich eben durch.*g*
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
@TheGame88JB wenn Ferrari auch so eine hoche Ausfallrate hätte, wäre die Automarke schon längst pleite!
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hm naja Halo 3 ist ein ganz amüsantes Spiel, für paar Stunden hat es sogar Spaß gemacht.
 
B

Bill G4tes

Guest
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

@TheGame88JB wenn Ferrari auch so eine hoche Ausfallrate hätte, wäre die Automarke schon längst pleite!


Amüsant...besonders wenn man die duchschnittliche Lebenszeit eines hochgezüchteten Ferrari-Motor´s in Betracht zieht.;)

Und mehr als Spaß machen soll ein Spiel auch nicht, zumindestens auf meinem Planeten hier.
 
Oben Unten