Halo 2 Multiplayeransicht

Masterchief42

Neuer Benutzter
Ich hab ein kleines Problemchen!!!

Wenn ich Halo 2 im Multiplayer spiele, dann ist meine Ansicht Vertikal!!! ( also nebeneinander )

Weiß einer von euch, wie ich das umstellen kann auf Horizontal?

soweit ich weiss musst du im xbox dashboard auf breitbild umschalten. Was recht unsinnig ist wenn man keien breitbild fernseher hat. Aber so ists leider nun mal

Ich hab da auch gleich ne Frage: Ich hab gestern aus UK die Pal Version von Halo 2 bekommen, gut...
starte das Game, Bildschirmtexte deutsch, Menü deutsch und dann beim Intro auf einmal->Sprache Französisch!!!??? auch Ingame alles auf Französisch!!!
und trotzdem deutsche Untertitel :nut:

ist das normal oder wie? ich hab auch alles probiert, ich kann ja nichtmal irgendwo die Sprache umstellen oder?? :crazy:

Irgendwo muss es doch in den XBox Grundeinstellungen auch Spracheinstellungen geben!!! Dort musst du am besten mal gucken!!! Also nicht im Spiel selber sondern im XBox Menü!!! Weiter kann ich auch nicht helfen!!!

@ Soulreaver
Diese Erfahrungen haben wir mit unserer UK-Version auch gemacht .. bzw. es ausprobiert.

Wg. der Umstellung: Schau' in die Settings der XBox; dort kannst Du die Sprache einstellen und dann läuft auch Deine UK-Version so wie sie soll in Englisch ;) .

auch im dashboard auf English umstellen.

Es gibt auch noch nen anderen grund wieso du die sprachausgage auf französisch haben könntest, aber ich will dir ja nix unterstellen! :)

danke aber ich hab im dashboard schon deutsch, englisch usw eingestellt, die verd. sprache ist immer französisch...gibts bei halo 2 selbst keine spracheinstellung?

@doktore
danke das ist nett, ich hab eine legale version erstanden, folge dem link dann siehst du genau woher...
http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=XBOX&title=115380

das ist seltsam :/

Ich kenne das zB. von Burnout 3, wenn ich meine xbox auf English habe ist das Spiel auf Französisch.
Aber das das Spiel bei jeder Spracheinstellung auf Franz. läuft ist schon kacke.

danke für eure hilfe, ich hab grad eine Rückmeldung von pl**.com bekommen, ich soll das Game zurückschicken, es kann sein das ich trotz allem ne falsche version geschickt bekommen habe.

Yo nochmal ne kleine Frage am Rande!!!

Wie kann ich denn so krasse kleine Bilder als mein Profilbild einfügen???

Zurück