• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 2: Hervorragende US-Vorbestellungen

Ich kann´s einfach beim besten Willen... nicht nachvollziehen. Teil 1 war alles andere als revolutionär (die zweite Hälfte der Campagne war regelrecht per copy/paste Befehl hingeschludert)
Andererseits: In Halo 2 kann man ja 2! Waffen gleichzeitig tragen...und es gibt revolutionäre features wie Online Deathmatch und Capture The Flag!
*is killed by shockwave of innovation"

GTA San Andreas hat mittlerweile 4 Millionen...
Trotzdem ist Halo 2 das von mir am meisten erwartete Spiel, also ich kann den Hype verstehen. :)

Es wird der Hammer! Freu mich wie Schnitzel Halo 2 wird die X-Box bis aufs letzte ausreizen.Dann her mit der X-Box 2 und Halo 3!!!

Dreamcast Forever

coooooooool ich freue mich drauf endlich mal wieder ein Hit und all die PS2 und GameCube User schreien nur so vor lauter Neid, einfach toll dieses Spiel...

@lord: lol klar, wer will schon Zelda, Metroid Prime 2, GTA 5, GT4 usw, wenn man Halo 2 haben kann...

mfg

Der Onkel Spartan Das spiel wird bestimmt das beste Action Game Aller Zeiten Halo 2 meine ich und siggisaufen du noob hast bestimmt Teil 1 auf easy durschgezockt
und troztdem von den covenant schläge bekommen und bist deswegen so sauer das dus einfach nicht spielen konntest so viel hat sich garnicht wiederholt und war von der story her nachvolziehbar PS:HALO2 Rulez

Zurück