• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 2: Combat Evolved: Erscheint exklusiv für Windows Vista

Das finde ich ECHT schade gerade bei so einem Titel !!!
Seltrsam das die sich kaum mühe gemacht haben ??
Klingt schon fast wie absicht ;-).

Conehead hat folgendes geschrieben:

Das finde ich ECHT schade gerade bei so einem Titel !!!
Seltrsam das die sich kaum mühe gemacht haben ??
Klingt schon fast wie absicht ;-).

War´s ja mehr oder weniger auch, denn sie wollten endlich die PC-Spieler mit einer Version zufrieden stellen, doch die war wohl bei weitem nicht so ausgereift, aber Hauptsache noch raugehauen, bevor´s auf´m PC keinen mehr interessiert. Hat sowieso viel zu lange gedauert. Aber bedenke, die PC-Version ist von Gearbox umgesetzt worden. Da hatten sie sich nicht mit Ruhm bekleckert, denn in Sachen Qualität kann es keinesfalls mit deren eigenen Produkten Opposing Force oder Brothers in Arms mithalten.

Opposing Force haben DIE rausgebracht ??? Und dann machen DIE soooo etwas schlechtes ?? VERRÄTER :-( !!

Also um das noch mal klarzustellen, ich wollte mit Call Of Duty 2 nur einen PC Shooter als beispiel nehmen bei dem die Steuerung perfekt für den PC optimiert ist.
Ich weiß nicht ob es auf der 360 schlechter zu steuern ist, ich besitze nicht mal eine Xbox360.
Irgendwie ist es zwar schon so das Shooter allgemein besser mit Maus zu zocken sind, aber irgenwie...ich weiß auch nicht wie ichs sagen soll, aber das Feeling von Halo auf PC ist einfach nicht das gleiche wie auf Xbox.
Alle die regelmässig Online zocken werden sicher verstehen was ich meine, ich selbst spiele ziehmlich oft über XlinkKai.

Knight Seal hat folgendes geschrieben:

Also um das noch mal klarzustellen, ich wollte mit Call Of Duty 2 nur einen PC Shooter als beispiel nehmen bei dem die Steuerung perfekt für den PC optimiert ist.

Ich weiß nicht ob es auf der 360 schlechter zu steuern ist, ich besitze nicht mal eine Xbox360.

Das ist aber ein ganz schlechtes Beispiel. Ich hab letztens ausführlich die Demo zu CoD 2 gezockt und musste feststellen, dass es ganz schön auf die XBOX360 optimiert ist, denn man kann z.B. mit dem Mausrad gar nicht die Waffen durchblättern, sondern nur eine Taste zum Wechsel oder eben das Mausrad in eine Richtung dafür festlegen und genau das entspricht der Steuerung einer Konsole, aber sonst passt´s schon für den PC. Aber wenn ich einen Shooter kenne, der für M&T spricht, dann Half-Life 1 oder Counter Ctrike in der alten Form. Dagegen ist HL2 sogar zu ungenau.

Also ich hab Call of Duty 2 für die Xbox 360 und mein Bruder hat es auch. Und deswegen kann ich sagen, denn ich habe beide Versionen gespielt, das es sich sowohl auf der Xbox 360 als auch auf dem PC hervorragend steuert!

Zurück