• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 2 Anniversary: Von der Stimme des Master Chiefs bestätigt - und Halo 5 nicht im Jahr 2014?

Ich fühlte mich auch nicht angesprochen. Würd mich selbst als Halo Fanboy bezeichnen.

Der MP würde mich schon reizen. Hab den nämlich nie gespielt, da ich damals kein Internet hatte. Ging bei mir erst ab Halo 3 los, was für mich bis heute den besten MP hatte. Wenn der von Teil 2 genauso gut ist und man diesen im Remake auch spielen kann, steigt mein interesse wieder. Allerdings hab ich ein wenig die Befürchtung, dass man ihn verschlimbessert, wenn man ihn zu sehr modernisiert und Elemente aus Reach und Teil 4 einbaut.

Mensch Absalom, du alter Sonygamer du. :D

Das schlimme ist das ich nicht mal weiß was ich gegen Halo gesagt habe.

Ok es ist wahrscheinlich die größte MS Melkkuh und es kommen meiner Meinung nach zu viele Spiele davon raus, aber ich muss sie ja nicht kaufen.
Außerdem haben die meisten Teile davon eine Daseinsberechtigung.
Anders als bei CoD.
Außerdem muss ich Halo groß anrechnen den Egoshooter wirklich konsolentauglich gemacht zu haben.

Die SDF am Werke... wie kann man sich in einem Beitrag so widersprechen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh boy.... zu geil. Ja da ist was dran. Vor Halo 1 waren Egoshooter mit dem Pad ein echter Krampf. Dazu kam die regenerierende Gesundheit (in Form des Schildes). Das gab es glaub vorher in der Form auch nicht. Ich weiss noch wie im bei Halo 1 auf der alten Box minutenlang fasziniert die Bodentextur (Gras) begutachtet hab....

Wobei ich der regenerierenden Gesundheit (Schild) heute kritisch gegenüber stehe, weil die Spiele dadurch zu einfach geworden sind und auch ein Teil der Spannung flöten gegangen ist.

Wobei ich der regenerierenden Gesundheit (Schild) heute kritisch gegenüber stehe, weil die Spiele dadurch zu einfach geworden sind und auch ein Teil der Spannung flöten gegangen ist.

Das ist unbestritten ein Argument. Im Falle von Halo find ich es mit den Schwierigkeitsgraden aber gut ausbalanciert.

Die SDF am Werke... wie kann man sich in einem Beitrag so widersprechen?

Du bist wirklich ein Original. ;)
Ich stehe jeder Marke die beinahe Jährlich (bei Halo 1,4 Jahre wenn man 2Anni und 5 dazurechnet)einen Ableger produzieren müssen kritisch gegenüber.
Jedenfalls stimmt aber bei Halo die Qualität noch.
Aber eine neue oder weniger ausgeschlachtete Marke würde bei mir mehr Interesse wecken.
Übrigens räume ich dir das Recht ein mich direkt anzusprechen.
Das "der über meinen" ist eine eher bescheuerte Angabe ;)

Du darfst mich auch "Der dessen Name nicht genannt werden darf" nennen XD

Zwecks Auto-Heal:
Ich bin ja schon jedesmal begeistert wenn es Heathpacks gibt :)
ZB LoU, F.E.A.R. Oder Resistance.
Ist halt ein gutes Feature das zu oft kopiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die gz-Redaktion war ja schon immer ein Haufen Sony-Fanboys. Eigentlich sollte man die Ite umbenennen in Sonyzone ;)

Vor 2 Jahren war das aber noch ganz anders. ;) da war noch xboxzone der inoffizielle Name.

Aber die SDF findet man doch nur wenn man nur wenn man extremer Fanboy ist. Egal welche Seite.
Anders würde man doch nicht danach googeln.

Obwohl ich vom geschriebenen noch immer nicht entscheiden kann ob es ein verblendeter Sony oder MS Fanboy ist.
Einerseits lachhafte Forza5 Argumente und andererseits Knack loben? Ne das geht gar ned:P

Zuletzt bearbeitet:
Vor zwei Jahren? Das reicht nicht. Vor einem Jahr. Erst mit der PS4-Enthüllung und dem Microsoft-PR-Debakel hat sich das geändert. ^^

Zurück