• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 2 Anniversary: Ist ein weiteres HD-Remake geplant?

Würde mich nicht wunder.
Aus den paar Marken die M$ hat muss man nun mal alles herausholen...

Wenns wieder so eine gelungene Anniversary-Edition wie beim ersten Halo wird habe ich nichts dagegen...

Wenns wieder so eine gelungene Anniversary-Edition wie beim ersten Halo wird habe ich nichts dagegen...
Gelungen? Ich bin der größte Halo-Fan überhaupt, aber so doll war HCEA nicht, imo. Haben nicht mal einen "Punktemodus" eingebaut, wo man die Kampagne zocken, und danach seine Punkte & Medaillen mit denen seiner Freunde vergleichen kann, wie es bei Halo 3 und HReach der Fall war.
Man hätte ja sogar Tägliche und Wöchentliche Herausforderungen für HCEA bauen können, man denke an HReach.

Die Selbe, dödelige Gegner-KI, alle Waffen und Fahrzeuge schon in der Mitte des Spiels gesehen (OK, ist halt beim Original so gewesen), kein Fahrzeug-HiJacking (OK, auch Original), Warthog-Steuerung war auch nicht gerade toll (auch Original),...
Ich habe mich tatsächlich durchgequält, hauptsächlich wegen den Terminals.

Topic: Wäre geil! So gut Halo 1 auch damals war, Halo 2 ist auch HEUTE noch gut. Und das mit geiler Grafik; HER DAMIT!!!

Es war ok aber für 30€ war es mir zu teuer.
Auf der einen Seite spricht die neue Grafik für sich aber das wars auch schon.
KI und Gameplay ist geblieben(ob gut oder schlecht) und auch der MP ist lediglich ein Reach Mappack.
Dazu komm das dieser mit den neuen Reach Gagegts vollig den Bach runter ging. "Biberbach mit Jetpacks" -.-

Zwar haben sich die Entwickler da mehr Mühe gegeben aber bei normalen HD collections (meist 3 spiele) bekommt man doch mehr für seine 30€

Zurück