Halo 2 Anniversary: Ankündigung auf der E3 2014 angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2 Anniversary: Ankündigung auf der E3 2014 angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2 Anniversary: Ankündigung auf der E3 2014 angedeutet
 
Teil 3 für XBOX One würde mich mehr interessieren. Hatte den mit Abstand besten MP.
 
Ich fand den Multiplayer von Teil 2 auch extrem gut. Das war eines meiner ersten Onlinespiele überhaubt.
 
halo 2 auf der one ist mehr als willkommen der wohl beste sp teil der serie ...
 
Ich bin auf die Grafik gespannt. Ob schon die Engine benutzt wird, die wir bei Halo 5 sehen werden oder ob es sich dabei nur um ein 360 Port mit mehr Weitsicht handelt.
 
Cool einfach statt Remastered das Wort Anniversary verwendet und die meisten freuen sich komplett drauf. =)
Vor paar Wochen hat man hier gegen Remaster Spiele geschoßen, oder irre ich mich ?
 
Jedenfalls ist Halo2 schon so lange her das sich ein Neukauf lohnt.
 
Cool einfach statt Remastered das Wort Anniversary verwendet und die meisten freuen sich komplett drauf. =)
Vor paar Wochen hat man hier gegen Remaster Spiele geschoßen, oder irre ich mich ?

Also sollte der Unterschied von Last of Us von PS3 zu PS4 ebenso groß sein wie Halo 1 zu Halo Anniversary, nehme ich alles zurück.
 
Den SP fand ich schon ordentlich wobei mir persönlich der Reach SP am besten gefallen hat. Bei dem MP liegt Halo 2 zumindestens was meine persönliche Spielzeit damit betrifft vorne.
 
Is zwar schön und recht, allerdings hoffe ich nicht dass das der große Kracher für die PK wird. ^^
 
Zurück