Hallo. Was haltet Ihr davon?

S

SteffiRicht

Guest
Hallo zusammen.

Bin neu hier!!!

Hab mich gerade erst angemeldet und brauche mal einen Rat von euch.

Spiele gerne Onlinespiele wie WoW ect... und bin aber nun auf der Suche nach etwas neuem.

Habe beim Surfen folgendes entdeckt:

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=fear+factory+interaktive&category0=

Das nennt sich Fear Factory und hört sich richtig gut an!

Meine Frage jetzt an euch:

Was haltet Ihr davon?
Oder hat das schonmal jemand gemacht?



Schonmal Danke und schöne Grüsse

Eure Steffi
 
hört sich ja nicht schlecht an ;) wenn's zu dem Spiel eine offizielle Website gäbe und wenn da nicht "föllig neue Möglichkeiten" stehen würde :D[/i] ...
 
Hi, Danke für die schnelle Antwort.

Hab denen eben mal ne E-Mail geschrieben und die wurde promt beantwortet.

Hab die auch nach einer Webseite gefragt und die Antwort war das, es zu dem Spiel absichtlich keine offizielle Seite gibt, da alle Spieler absolut im Dunkeln tappen sollen usw...

Weiss jetzt echt nicht ob ich das mal ausprobieren soll oder nicht.
Scheint ja heftig zu sein wenn die davor warnen das Herzkranke ect. nicht mitspielen sollten.
 
Klingt nach Verarsche
Da würde ich mal die Finger von lassen.
Absichtlich keine Homepage??? Na klar, könnte ja auch Werbung für das Spiel machen?! Klingt nach Abzocke... Ist aber nur meine Meinung ;)
 
wenn das ein seriöses Angebot wäre hätte man garantiert schonmal irgendwo etwas davon gelesen o.ä.
 
das angebot ist nicht gar zufällig von dir oder? :)
sorry aber hier sind eher abgebrühte zocker im forum die auf sowas bestimmt nicht reinfallen
 
Gähn, neuer Verkäufer, keuner kauft es, Finger weg.

Auf sowas fällt hier wirklich niemand rein.
 
Nee hab da nix mit zu tun.

Habe jemanden gefunden der a wohl mitmacht und hab dem ne Mail geschrieben und gefragt was da so abgeht.
Mal sehen wann und ob ich eine Antwort bekomme.
 
Das Spiel hat er doch selbst zusammengebastelt, mit E-Mail bekommt man hinweise geschickt, lol und dafür soll man auch noch Geld bezahlen??:crazy:
Da würde Ich lieber ein Browsergame anzogn als das was der da in Ebay reingehauen hat. Um das Spiel und den Verkäufer würde Ich persöhnlich einen grossen Bogen machen.
 
Lol das hört sich total bescheuert an :D

Erinnert mich aber an PBeM Spiel (Play-By-eMail). Sowas gibts zuhauf völlig kostenlos im Netz.
Schau am Besten auf diese Seite und such dir raus, was dir so gefällt
http://pbem-spiele.de/index.php?id=16

Lass dich von dem Abzocker ned verkackeiern :D
 
Habe eine Antwort von dem Mitspieler bekommen.
Hier die Mail:


Hallo steffi,
Schön das Dir meine Site gefällt und zu Deiner Frage,
Ja, ich spiele dabei seit Sonntag mit.
Hatte auch noch nie etwas davon gehört bis mich ein bekannter drauf gebracht hat.
das ganze läuft ziemlich gehim ab, da ich auch noch keine Seite des spiels gefunden habe.
Alles läuft über Mail und anfangs dachte ich das es total öde wird.
Du meldest dich an, suchst dir einen beliebigen Namen aus usw...
habe dann glaube ich eine Tag warten müssen bis ich eine Antwort bekam, und die hatte es schon in sich. habe eine Mail mit einem Videoanhang bekommen.
in diesem video wurde ich persönlich mit namen angesprochen.
(Habe Dir das video als anhang beigefügt)
Das fand ich schon ganz schön krass und heute morgen habe ich mit meinem ersten fall begonen, aber mehr will ich jetzt auch nicht erzählen. An deiner stelle würd ich es einfach mal
probieren. Ich finde es verdammt krass.
Alles gute aus München
Tom



Habe mir dieses Video angesehen und muss sagen das ist wirklich nicht schlecht.

Hab es einfach mal hochgeladen.

http://kram-hochladen.de/download.php?id=MzE4MA==

Ist knapp 2MB gross.

Ich finds schon krass, vorallem weil man da mit seinem Namen angesprochen wird.

Scheint doch mehr dahinter zu stecken als dröges gemaile, oder?
 
Ich würd auch einen sehr großen Bogen um das Spiel machen.....
krass wärs nur, wenn man so Videos von den Opfern kriegt und dann sind die im reellen Leben wirklich verschwunden........ :D das is dann aber keine Unterhaltung mehr, sondern bitterer Ernst, also - großer Bogen ;)
 
@Steffi
mich beschleicht das Gefühl, dass du uns von dem Spiel überzeugen willst. Böses, böse. :bigsmile:
 
Überzeugen nicht, aber möchte mich da nicht alleine anmelden.
Vielleicht will ja jemand mitmachen!
 
Also du bekommst von mir erstmal 100 Punkte für deine überzeugende Darstellung lol, im Gegensatz zu den anderne, die nur ein Post hier reinknallen und sich nie wieder sehen lassen, gehst du mit System vor :bigsmile:

Ne sorry hübsche Prinzessin, aber auch ich nimm dir das nich ab. Schleichwerbung nenene

Wie konnte es nur soweit kommen:blackeye:

:bigsmile:
 
Also jetzt aml ehrlich, hab mit deisem Spiel nichts zu tun.
Wollte nur eure Meinung dazu hören und euch Infos darüber beschaffen. :(
 
Zurück