hallo dumme frage zwecks cheats

grossy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hänge an diversen spielen frustrierent.kann ich codes auch ohne modchip eingeben .reicht mir da n action replay cd aus.was hat es auf sich mit dem swappen der cd.hilfe.kann mir da einer mal helfen danke
 
Für Action Replay brauchst du keinen Modchip. Das Teil hat eine eigene CD dabei.
 
danke.muß ich da was beachten zwecks swappen (was immer beschrieben wird) oder braucht man das nur bei .... du w schon cd`s grins.
 
du bekommst zu AR 2 sone art mem card noch dazu die steckste an dann giobste die cd rein waehlst die cheats aus und dann startest du das Spiel is ganz einfach musst dir also keine sorgen machen das du es net verstehen könntest .
 
danke.noch eine letzte frage.
im ebay kann man ja action replay günstig kaufen.reicht da nur die cd oder muß da eine memkarte dabei sein.

vielen dank
 
die memcard muss dabei sein also zumindest bei mir wenn ich nemlich nur die cd einlege kommt das die hardware fehlt und somit ar 2 nicht funktioniert .
 
Zurück