HALLLLOOO?! freut dich niemand auf Kingdom Hearts 2?

Acid89

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
....2 Schlüsselschwerter
....neue Combos
....düstere Story


....GÖTTLICH!!!!

:kotz:
:kotz:
:kotz:

aber warum nur goofy und co....waruuuummmmm??

ich liebe dieses spiel....aber das muss doch echt nich sein oder?

Aber das is ja kein grund nich fan dieses super geilen games zu sein oder??
was meint ihr???

Gruß
Acid
 
Deswegen musste ja nit rumkotzen!:bigsmile:;)

Ist doch geschmacksache wer welches spiel gut findet! ich finde army men sarges heroes geil, kenne aber keinen der das auch zockt!
 
ja toll aber kingdom hearts ist nich nur nen bissel bekannter als army man.


ich such ja leute die sich für das spiel begeistern können, ne... wie man auch lesen kann!

gruß
Acid
 
find den ersten teil ganz in ordnung, genial war der cloud-gastauftritt :p.i such eher leute, die sich für mein forum begeistern können :bigsmile:
 
ja dann erzähl mal nen bissel von deinem forum...
vielleicht hab ich ja interesse!

gruß
acid
 
Ja, i gebs zu: I freu mich auch auf das Spiel, aber Hey, man muss deswegen nicht das Forum wach machen. :bigsmile: Hier schlafen noch einige um diese Zeit...*lol*
 
Hmm, vielleicht schlafen auch einige, weil sie SCHAFFEN müssen und ned wie Schüler den ganzen Tag im Forum rumhängen bzw. am Arbeitsplatz privat im Netz surfen dürfen! :P

Zu Kingdom Hearts 2, ich freue mich riesig auf den Titel. Teil 1 war mitunter einer der besten Rollenspiele, die ich gespielt habe. Mich hat vor allem die Art und Weise, wie Square die Disney-Welt im Spiel eingebunden hat, fasziniert. Aber auch die Bewegungsfreiheit und aktive Kämpfe find ich klasse, keine solche auf Runden basierende Dinger da ;) ...
Nur leider schaffe ich die letzten Endgegner nicht :(
 
sorry, Goofy ist ein derartiger Abtörner, da kommt mir das Game mit Sicherheit nicht ins Haus.
Sonst wäre es sicher eine Überlegung wert gewesen.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

sorry, Goofy ist ein derartiger Abtörner, da kommt mir das Game mit Sicherheit nicht ins Haus.

Sonst wäre es sicher eine Überlegung wert gewesen.

Was haste denn bloß gegen Goofy? :crazy:
 
Ich fand Kingdom Heart göttlich und liebe einfach Spiele mit Disney-Charakteren aus ENTENHAUSEN, aber keine die Unglaublichen und so ein Unfug.

Kommt das eigentlich auch für andere Konsolen oder wieder nur für die PS2. Dann kaufe ich nämlich nicht. Ich hasse Spiele, die nur auf Sonys Schrott auskommen:meckern:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich fand Kingdom Heart göttlich und liebe einfach Spiele mit Disney-Charakteren aus ENTENHAUSEN, aber keine die Unglaublichen und so ein Unfug.

Kommt das eigentlich auch für andere Konsolen oder wieder nur für die PS2. Dann kaufe ich nämlich nicht. Ich hasse Spiele, die nur auf Sonys Schrott auskommen:meckern:


Verstehe ich ehrlich gesagt nicht! Sony hat als einziger, wirklich als einziger der 3 großen so viele verschiedene Games rausgebracht!
Dafür müsste man die eher loben und MS verfluchen!
 
Toll, dafür wird die Sony-Konsole aber auch mit Ramsch nur so zugeschüttet. Denk mal daran wieviel Schrott auf der Konsole erscheint, der auf anderen Konsolen keine Lizenz bekommen würde. Und außerdem ist die Konsole so schlecht und darum kotzt es mich an das es die meistverkaufte Konsole ist. Und zu MS. Und? Mit passt Windows auch nicht, aber glaubst du jemand kauft keine PS2 nur weil Sony mal ne schlechte Digi-Canm gemacht hat? Siehst du, man kann zu jeder Firma es sich so hindrehen wie man möchte. Und mir gefällt die Xbox und sie ist eine der besten Konsolen aller Zeiten. Und mich kotzt es einfach an, wenn Firmen ihre Spiele nur für die PS2 rausbringen und deshalb hole ich mir im Jahr 1-2 PS2-Spiele und meist nur GTA und irgendein ganz besonderes Spiel. Der Rest nur auf der Box oder gar nicht, haben die Firmen eben Pech gehabt
 
@tommy

Hmmm!

Die sache ist die: mag sein das die box grafisch/technisch überlegen ist...! Aber wenn ich die spiele vergleiche, trotz einiger ramschspiele die es aber auch auf der box gibt, dann gewinnt ganz klar die ps2!

Anders ausgedrückt: Wenn Sony keine PS3 rausbringen würde, sondern weiterhin nur für die PS2 spiele entwickeln (lassen) würde, und die 360 das gleiche angebot hat wie die Box, würde ich trotzdem bei der ps2 bleiben!

Das wichtigste: ich glaube ms ist selbst schuld das manche spiele nur für sonys konole(n) erscheinen! keiner hat MS gesagt das Adventures des teufels sind! (zum beispiel)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

sorry, Goofy ist ein derartiger Abtörner, da kommt mir das Game mit Sicherheit nicht ins Haus.
Sonst wäre es sicher eine Überlegung wert gewesen.

Sag mal, willst Du mit den Figuren ins Bett steigen oder wie? :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich fand Kingdom Heart göttlich und liebe einfach Spiele mit Disney-Charakteren aus ENTENHAUSEN, aber keine die Unglaublichen und so ein Unfug.

Kommt das eigentlich auch für andere Konsolen oder wieder nur für die PS2. Dann kaufe ich nämlich nicht. Ich hasse Spiele, die nur auf Sonys Schrott auskommen:meckern:


Verstehe ich ehrlich gesagt nicht! Sony hat als einziger, wirklich als einziger der 3 großen so viele verschiedene Games rausgebracht!
Dafür müsste man die eher loben und MS verfluchen!

Da kann ich nur beipflichten. Es soll tatsächlich Leute geben, die abseits vom Racing und FPS Einerlei auch noch andere genres mögen und da ist die PS2 schlicht und ergreifend haushoch überlegen. Die PS2 ist auch die einzige Kiste, auf der die Entwickler in regelmässigen Abständen die sicheren Gewässer verlassen und mal was neues ausprobieren. (Ico, Katamari Damacy etc.)
Bin schon äusserst gespannt auf Shadow of the Colossus und Okami (was imo das hübscheste Videogame überhaupt ist, trotz unterlegener hardware).
Was den ganzen Ramsch auf der Kiste angeht: erstens zwingt einen keiner, den zu kaufen und zweitens gibt's auf der Xbox fast genauso viel davon.

@topic: Ich mag Disney und Kingdom Hearts fand ich auch klasse - sogar die Abschnitte mit Winnie the Pooh.
 
Ich fand Kingdom Hearts einfach nur süß! Es war ein gut gemachtes Spiel mit sehr viel Abwechslung und bei manchen Sachen konnte ich mir ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen. Beim Endgegener allerdings war ich etwas enttäuscht, weil ich ihn ziemlich leicht fand, im Gegensatz zu wem anderen hier. ;) Ich hab da einfach nur "draufg'haut" und weg war er. .................. Bin sehr gespannt auf Teil 2 u. werd ihn mir sicher holen. :sun:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


sorry, Goofy ist ein derartiger Abtörner, da kommt mir das Game mit Sicherheit nicht ins Haus.

Sonst wäre es sicher eine Überlegung wert gewesen.


Sag mal, willst Du mit den Figuren ins Bett steigen oder wie? :bigsmile:
keine Sorge, Hüni.

Das habe ich mir dann doch schon abgewöhnt!;)
 
Disney ist Kult ;)
Habe KH zwar nicht, aber das kommt noch in die Sammlung, sobald ich mal wieder Geld habe... Allerdings von Ebay, mit gescheiter Packung, nicht dieser Platinum Müll ;)

@Tommy
Ich weiß nicht, ob SquareEnix inzwischen seine Meinung geändert hat, aber normalerweise bringen die ihre Spiele nur auf Sonys Konsolen raus. Gut, sie verstehen sich wieder mit Nintendo, aber sooo viel ist für Nintendos Konsolen auch nicht rausgekommen. Ich persönlich kenne nur Final Fantasy Tactics Advance ;)
Allerdings würde es mich auch nicht überraschen, wenn es auch für die XBox rauskommt, neue Märkte wollen auch erschlossen werden ;)
 
Zurück