Hallenmodus in FiFa 2002

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Ist es war, das man in PlayStation 2Version von FiFa 2002 den legänderen Hallenmodus freischalten kann?

Ich habe gehört das man mir allen 18 Mannschaften Meister werden muss, kann es mir aber nicht vorstellen!
 
Hi Syxx,

nein leider nicht, soweit ich weiß wird der Hallenmodus erst wieder ab Fifa 2003 vorhanden sein. :(( War Fifa 1999 nicht das letzte Spiel mit Hallenmodus?

greetz
Link
 
Nur noch das fehlt ISS Pro Evolution Soccer und vielleicht noch Beachfeld!
 
Ihr habt echt recht! Ein Fussballspiel mit verschiedenen Feldern wäre echt cool! Aber der Hallenmodus gabs zuletzt 1998. Naja, selbst Schnee ist in der 2002 Version nicht vorhanden!
 
nein es gibt Definitiv keinen Hallenmodus in Fifa 2002 !
 
Okay aber wann kommt das 03? und wie ist das findet ihr iss besser oder fifa? ich will mir nämlich auch bald ein fußball spiel kaufen! mfg sc:praise:
 
Zurück