Hallenfußball

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Damit das Sportforum wieder ein bisschen in Schwung kommt mal ein Topic zum Hallenfußball.

Im Moment gibt es ja wieder fast täglich Hallenturniere auf DSF und ich muss sagen ich guck das sehr gerne.

Heute kommt auf DSF Live das Hallenturnier aus Frankfurt mit von der Partie sind Eintracht Frankfurt, Mainz 05, Alemannia Aachen, Kickers Offenbach, MSV Duisburg und Hessen Kassel.

Das Turnier beginnt um 17:15 und geht bis 23:00 Uhr.


Wie findet ihr eigentlich Hallenturniere?
 
Für mich haben die Hallenturniere in den letzten Jahren deutlich an Attraktivität verloren. Mitte der neunziger Jahre waren die Indoor-Kicks mich noch ein Highlight, auf das ich mich immer gefreut hatte. Mittlerweile finde ich den Budenzauber aber eigentlich nur noch öde...
Traurig, aber wahr.
 
Die Leute müssen halt auf irgendwas wetten. Ich fands mal auch gut aber mittlerweile bemerke ich gar nicht, dass wieder Hallenfußball läuft.
 
Hallenfussball ist extrem öde. Namenhafte Spieler machen einen großen Bogen um diese Turniere. Die Zuschauer betrachten hier lediglich eine nicht wirklich ernst gemeinte Trainingseinheit von Spielern, die eher im 2ten oder 3ten Glied zu finden sind.

Was soll da für ein Spaß aufkommen? Zumal die Spiele auch hier mehr und mehr von Taktik geprägt sind und oftmals einfach schnöde mit 1:0 enden. Gääähhhn!
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Für mich haben die Hallenturniere in den letzten Jahren deutlich an Attraktivität verloren. Mitte der neunziger Jahre waren die Indoor-Kicks mich noch ein Highlight, auf das ich mich immer gefreut hatte. Mittlerweile finde ich den Budenzauber aber eigentlich nur noch öde...

Traurig, aber wahr.

!!!

Schade eigentlich...
 
Zurück