Half-Life²

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Weiß jemand (is mir egal woher...)ob Half-Life 2 hohe Sysanforderungen haben wird? (ich weiß das die grafik heftig ist aber trotzdem,ich kann im notfall aufrüsten:bigsmile:) THANKS!!!
 
naja, so hoch wie bei doom3 ist sie nicht.
Nach angaben der Entwickler hat man mit rund 2,4 ghz, 512 DDR ram und ab Radeon 9600 XT eine optmale Leistung.
Dies kann ich nicht so ganz bestättigen, denn bei mir hat CSS (in der Beta) teilweise ziemlich hefig geruckelt.
Aber komisch da die frames trotz dem ich alles auf niedrig gestellt habe, nicht mehr wurden.
naja beat halt!
 
Windows 98/2000/ME/XP

Pentium 1,2 GHz oder vergleichbarer AMD Prozessor

256 MB RAM

DirectX7-kompatible Grafikkarte

4,5 GB freier Festplattenspeicher

DVD-ROM Laufwerk

Internetverbindung
 
@elburro
Er wollte bestimmt anforderungen habe, nachdem man das Spiel SPIELEN kann und nicht nur ne Dia -show sieht.;)
 
Was du brauchst um das Spiel in einert Auflösung von 1280 zu zocken kann ich dir sagen

AMD 3200+
Geforce und ATI der neusten Generation (Am besten eine ATI Karte da das Spiel auf ATI-Karten ausgelegt ist).
1024MBRam um die Physik und die komplexe Engine zu berechnen
Und ungefähr bis zu 6GB Festplattenspeicher

unter 1024 kannst du es warscheinlich mit der hälfte der oben genanten Vorraussetzung zocken jedoch sind 1024MBRam und eine Grafikkarte mit DX9 unterstützung empfholen da es sonst zu einer stockelpartie wird.
 
@finalland
nun muß man auch wieder unterscheiden ob man die details wirklich auf hoch stellen will oder obs auch middle reicht.
HL² erkennt zum Glück wie du optimal dein System einstellen kannst d.h. es zeigt dir mitm sternchen an was optimal ist.
 
Thanks leute ihr wart ne echte hilfe:mosh:
Falls manche die doom3 sysanforderungen haben wollen hier sind se:
-Pentium 4 1,5Ghz oder Athlon 1500+
-364 mb RAM
-8xCD-ROM
-Windows 200/XP
-Directx 9.0 kompatible 3D-grafikkarte mit 64mb RAM

DAS SIND DIE MINDESTVORRAUSSETZUNGEN!!!:windows:
 
also, laut PC-Action waren die Vorführungs-PCs von Valve mit 9800 Pro, 2,5 Ghz und 512MB Ram versehen und alles lief super flüssig, also kein Grund zur Klage ;)

@Farin

Kann daran liegen, dass erst in der Final die Texturen in allen Versionen (klein bis groß) beiliegen, dass Textureinstellungen also in der Beta nichts bringen, war in der UT-Demo genauso.
 
Jupido mit meiner 9100er ATI kann ich das wohl knicken aber Weihnachten is ja bald:bigsmile:.
 
bald... 8):bigsmile:

btw: man muss ja anscheinend HL2 erst aktivieren, bevor man es zocken kann, weiß da einer genaueres? ein Kollege hat nämlich schon Angst, dass er das Spiel nicht spielen kann, weil er kein Internet hat und inwieweit das dann gehen muss...
 
Man muss sich während der Installation über das Internet registrieren lassen. Wer kein Internet-Anschluß hat, muss auf Half-Life 2 anscheinend verzichten. Bis jetzt wurde noch nichts über eine alternative Registrierung (z.B Telefon) bekannt gegeben.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Man muss sich während der Installation über das Internet registrieren lassen. Wer kein Internet-Anschluß hat, muss auf Half-Life 2 anscheinend verzichten. Bis jetzt wurde noch nichts über eine alternative Registrierung (z.B Telefon) bekannt gegeben.
Jetzt bist du mir zuvorgekommen. Hier steht´s: http://www.pcgames.de/?article_id=335440
 
Es wird doch wieder nach 2 Tagen gecrackte Versionen geben und einen No-Internet-Patch gibts dann auch kurz nach dem Release.

Irgendwie befürchte ich aber, dass das nicht so einfach klappen wird mit der Registrierung, denn wenn zum Release 100tausende Spieler ihre Freischaltung wollen, kommt es doch garantiert zu Problemen. Nichts als Umstände für ehrliche Käufer.
 
@timerly
no, is gelogen:bigsmile:
Mittlerweile ist Steam um einiges stabiler geworden.
Und könnte bald einen Status besser als mangelhaft erreichen!:bigsmile:
 
Hab mal gerade den PC Games Test studiert (96%) und wenn das alles stimmt, was da steht (davon gehe ich mal aus) erwartet uns bis dato das beste Spiel dieses Genres. Einfach unglaublich, was die PC Games über dieses Spiel berichtet. Wer den Release sowieso nicht abwarten kann, sollte den Test erst gar nicht lesen, denn dann wird es noch unerträglicher.:bigsmile:;)

Schlimm ist auch noch, dass Halo 2 fast zeitgleich erscheint. Da muss man sich mit dem Durchspielen Mühe geben.:p
 
Zurück