Half-Life: The Orange Box: Für 10 Euro bei Steam

Bin echt am überlegen, ist ja echt nicht viel Geld... hab zwar HL2 + Episode One schon gezockt, aber Two noch immer net und Portal interessiert mich auch... nur TF2 ist mir egal... hmm...^^ Hab ja noch was Zeit zum Nachdenken...

Bei der Orange Box muss man nicht nachdenken, sondern einfach kaufen, da kriegt man für wenig Geld verdammt viel.

kann ich nur empfehlen, bei dem preis erst recht!

@Swar - richtig, selbst für 30? ein gutes Teil, und Episode 2 ist auch echt gut, auch wenn ich bei den weissen Käfern immer Gänsehaut kriege :)

hätte ich die orange box schon nicht, dann würde ich sofort zugreifen; für massig gameplay vom allerfeinsten ist es ein super schnäppchen; nur ma´ gesagt. und da gibt es ohne ende mods, z.b. um half life grafik noch fetter zu machen, als es eh ist, heißt denke ich - realictic oder cinematic mod; wie auch immer, für hl2 gibt es ohne ende fan-modder-projekte. für 10 euro kann man da gar nix falsch machen.

mfg

Sollte man zugreifen, selbst, wenn man das Originalspiel sowie die beiden Episoden wie ich schon besitzt. Zumal Portal alleine schon 10 € bei Steam kostet.

Auch für die 360 bekommt man es mittlerweile nachgeschmissen.

Und TF2 hat mich anfangs auch nicht interessiert ist aber ihmo ein klasse MP Shooter.

richtig fettes angebot..wenn bedenke, dass ich damals etwa 50€ dafür gezahlt hab, die sich trotzdem mehr als gelohnt haben! allein schon für tf2
bester online shooter überhaupt! zusammen mit l4d

Wenn ich die Box nicht schon für meine PS3 hätte würd ich auch zuschlagen. :)

naja..soweit ich weiß gab es noch keine klassen updates für die konsolen
also selbst da würde es sich lohnen
vor allem isses aufm pc viel angenehmer zu spielen und es gibt mehr maps :P

PallaZ hat folgendes geschrieben:

vor allem isses aufm pc viel angenehmer zu spielen und es gibt mehr maps :P

Geschmackssache. Für mich gibts nichts angenehmeres als auf der Konsole zu zocken.

Habe die Orange Box schon. Sonst würde ich nicht lange überlegen. Soviele gute Spiele zu diesem Preis bekommt man nicht alle Tage.

Und ich habe mir vor drei Tagen Team Fortress 2 mit drei Freunden zusammen für jeweils 20 Euro gekauft... naja, kann man ja nicht wissen.
Die 20 Euro haben sich trotzdem gelohnt!

Nur 10 Euro? Das muss doch ein Rechtschreibfehler sein^^

Vom Preis her echt nicht schlecht für die Box, leider hab ich schon HL² und Ep1 das Game hatte mich enttäuscht.

Toastman hat folgendes geschrieben:

..., leider hab ich schon HL² und Ep1 das Game hatte mich enttäuscht.

Bitte?!? Waren doch tolle Games!

BigJim hat folgendes geschrieben:
Toastman hat folgendes geschrieben:

..., leider hab ich schon HL² und Ep1 das Game hatte mich enttäuscht.

Bitte?!? Waren doch tolle Games!

---------------------------

Genau! Solch ein Ketzer. Halt du ihn fest, ich hol das Kreuz.

Ich liebe die Weekend Deals. Habe da schon mehrmals zugeschlagen.

Zurück