Half-life Source

ElBurro

Bekanntes Gesicht
wisst ihr ob "Half-Life Source":mosh:, also Half-Life 1 mit der neuen Engine für die Box erscheint?

was? hat anscheinend noch keiner was von gehört:meckern:

soweit ich darüber informiert bin, wird Valve Half-Life 1 mit HL2 grafik veröffentlichen.
Jetzt weiss ich nicht genau ob das nur via Steam veröffentlicht wird oder bei HL2 dabei sein wird.
Obs für den X-Klotz erscheinen wird, hmmm, denke eher nicht..

da die Leude bei Valve, dieses Projekt eher nur zum Spass gemacht haben

So far
bUz+

Wäre natürlich ein netter Zug von Valve, wenn die Xbox-Version auch Half-Life 1: Source enthalten würde. Allerdings bin ich mir auch nicht mal sicher ob überhaupt die PC-Fassung Teil 1 haben wird. Vielleicht nur über Steam? Keine Ahnung. Weiß einer Bescheid?

Ahoi ! Ich hab ' in der neuen Xbox-Zone nur gelesen das Hal- Life 2 für die Xbox erscheinen wird . Was mit Half-Life Source:xbox: is' , weiß ich nicht !

Das Remake von Half Life mit der Source Engine wird für den PC kommen. *g*
Mehr als das und einen Screenshot ist noch nicht bekannt, also hört auf zu suchen.:)

*heul*:(( sieht wohl ganz so aus, als ob es doch nur alles heisse Luft war:((:((:((:knockout:

nein, laut Entwicklern kommt es, nur ob es das nur über Steam gibt, oder dem Spiel beiliegt oder sogar erst später nachgereicht wird weiß man noch nicht.

Zurück