Half-Life² Mods??

T3RM!NAT0R

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand von euch ob es schon Modifications für HL² gibt?
Wenn ja schreibt mir mal dir URL. Danke.
 
Mein Schnuckel das sind mods, moddiger gehts wirklich nicht mehr.
Cs ist sogar die/das am meist gespielte Mod/online game ever.
 
ABER demnoch eine Bonusdreingabe(CS:S is doch ein eigenständiges Spiel?) Z. B. Halfquake für HL1 oder Gangwars für CS 1.5
 
Mann, ungebildet...

CS=Mod für HL1
CSS=Mod für HL2, der beim Spiel schon dabei ist

CS gibt's inzwischen als Retail, CSS nicht, also is CSS eine Mod, die vom Entwickler selbst stammt :nut:

Anyway, Total Conversions gibt's bisher noch nicht in Release-Form.
Ich würde bis nächstes Jahr warten, dann könnte was ordentliches kommen und die Leute hatten wenigstens ein paar Monate das SDK.
 
in so kurzer zeit wirds eh noch keiner schaffen einen guten mod rauszubringen

ich denk mal da an des erste desert combat:nut:
 
und was hat jetzt bitte battlefield wieder damit zu tun? :crazy: :crazy:
 
Ihr habt mir sehr geholfen:meckern:......
Kann mir jmd sagen wie das SDK funktioniert???
Ich kapier das nämlich net weil das zu kompliziert is:meckern:
 
tja, dumm gelaufen, das is ja auch für Leute, die sich mit Mapping/Modeling/Coding auskennen.
Wenn du dich ein paar Monate hinsetzt könnts aber was werden.
 
Tja ich habe aber keine paar Monate Zeit. Ich habe mir das SDK mal angeschaut konnte es aber nicht verstehen. Weißt du wie das funktioniert?
 
So hier mal konstruktives... ;)
hier steht was von einem Strider-Mod, damit kann man so einem riesigen Roboter steuern.
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=21383
Hast Du so etwas vielleicht gemeint??:)
 
Weil du gesagt hast ich würde dafür Monate brauchen und so was, da dachte ich du würdest dich damit auskennen. Sry
 
das Problem dabei ist halt, dass die Tools auf Routine basieren und da hilft erklären nicht viel, höchsten am Anfang mal das Menü und die vielen Downkicks etc. die dann und wann mal auftreten (ich erinnere mich da an ein paar böse Maya Tutorials, dies bei mir echt gebraucht hat).
 
Zurück