partykiller hat folgendes geschrieben:
Tobi, Du kannst doch einfach Dein Gebot zurückziehen und entsprechend begründen. Oder lass Dich am Ende einfach "snipen"!
Hier die stellungname des verkäufers:
hallo Tobias!
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war bis grad in der arbeit. hier nun die hintergrundgeschichte zum spiel: ich sammle seit jahren dc spiele, und habe dieses half-life selbst damals bei ebay ersteigert, für einen dreistelligen betrag. bei half life ist es so: es ist ein so genanntes leak, d.h. das spiel ist nie offiziell erschienen, aber der produktionscode wurde freigegeben, und dann wurde dass spiel von einigen talentierten leuten selbst veröffentlicht. Das spiel ist weder legal noch illegal, da es zwar eine kopie ist aber es wurde vom publisher sozusagen ignoriert, da kein wirtschaftlicher schaden entstand. Ich kann dir nicht sagen ob es bei dem spiel eine gd-rom ist oder eine cd-rom ist. Ich habe das spiel auch nie lange gespielt, da ich wie gesagt eher sammle als zocke, ABER es hat bei meiner ganz normalen deutschen dreamcast immer gebootet und lief beim anspielen total einwandfrei. Die cd, das inlet und das cover sind so gut beduckt worden, dass man auf den ersten blick gar nicht erkennt ob es echt ist oder nicht. Ich hab damals selbst gestaunt als ich das spiel bei ebay entdeckt habe, da ich wusste, wie selten es ist. Leider muss ich es jetzt verkaufen, da ich echt in akuter geldnot bin. Bei weiteren fragen kannst du mir gerne mailen! google doch einfach mal den nach dreamcast und half life, da findest du bestimmt noch mehr infos.
schönen abend noch!!
also ich sage immernoch das das so ein 99.9% original ist....