Half-Life 3: Erste Bilder?

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Erste Bilder? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Erste Bilder?
 
ohh yeeahh!!!!!!!! aba stop, jetza erstamal episode 3!! ich kanns garnimma erwarten!! hab jetzt endlich vor einer woche epi 2 durch und es unglaublichst!! es ist wirklich eins der besten games ever!!

die atmo is sooo perfekt, perfekter als in HL2 selbst obwohl es ja HL2 ist^^ und das ende die action, der rauch der rakete, ila anscheinend tot, ich hab fast geweint----> ES IST TRAUMHAFT!!

ich will endlich weiter wissen, was da geht und als georegey boy rum zischen und erleben und ballern und rätseln, man HL saga, dass muss man , man MUSS es in seinem leben gespielt haben!!!!

wenn HL3 so asschaut bin ich absolut zufrieden, bzw. wir wissen doch jetzt schon alle das es ein weiterer schritt in richtung der perfekten symbiosenperfektion^^ ist!! die bilder sehen echt sehr geil stimmig aus..und ich bin gespannt wie man diesmal an das brech eisen gelangt^^..das is zu herrlich!!
 
Ach komm, wenn man sich Crysis und GT5 anschaut, dann ist doch sowas in 1-2 Jahren möglich.:D
 
sieht eher nach ner stark überarbeiteten source engine aus mit mehr lichteffekten und schaerferen texturen usw.
könnten doch bilder von episode 3 sein
 
Zurück