Half-Life 3: Als Systemseller für die Steam Machines?

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Valve hat bereits vor Monaten dementiert, dass man Exklusivspiele für die Steam Machine veröffentlichen wird.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Dementi hin oder her... Wird ja nun oft gemacht und 2 Tage spoäter so angekündigt.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Bei Steam hat es auch funktioniert.
Vielleicht wird es auch nur Einen Steam Machine sonderbonus geben.
Bessere Grafik etc die mit Windows nicht möglich ist weil man seine Produkte verkaufen will
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Na irgendein Alleinstellungsmerkmal braucht man eben ;)
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Wenns nur annähernd wie HL2 wird wäre ich sicherlich auch dabei und würde ein xbox one Anschaffung dies Jahr sein lassen.
 
Oben Unten