Half Life 2 tot

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Half-Life 2: möglicher Packshot? News Flash


19.04.04, 12:32 Uhr, Paul
Die amerikanische Sierra-Homepage hat auf ihrer Half-Life 2 -Produktseite seit neuestem neben den bekannten Screenshots auch einen Boxshot des Spiels mit einem fies grinsenden Gordon Freeman abgebildet. Ob es sich dabei allerdings um den tatsächlichen Packshot oder nur um einen Entwurf handelt, ist nicht klar - gut aussehen tut''s trotzdem.


1:1 Kopie des textes von der seite:
www.4players.de

Also jetzt heist es es kommt 2005 heraus wann vermutliche schlussendlich anfang 2006 logischerweise findet es dan die BPJM noch zu brutal und indiziert es noch. dann dauert es noch ein halbes jahr bis ein DT version vertig ist.
Systemanforderung die sie einmal gemacht haben werden vermutlich ach hoch geschraubt und nja man braucht dan ein 3.4 GHZ P4 HT mit einer Radion 9800 XT und am besten 2GB DDR 400 Ram?:mosh: :knockout: :knockout:

Also langsam zweifle ich an den entwiker das sie jemals diese spiel vertigbringen!

Was mein ihr?
 
half live ;) wird hoffentlich niht so wie duke nukem 4ever von den entwicklern zerstört ...
 
das glaube ich weniger sie, sie weden es garnicht heraus bringen.:bigsmile: :bigsmile:
 
die verdienen mit der lizenzierten Engine noch genug...oder sind so in Geldnot, dass sie sich nicht mal ne Firewall leisten können, aber das hatten wir ja schon.:bigsmile:
 
Ich hoffe nur, dass die es jetzt doch nich bis 2005 verschieben, wie heute in ner News zu lesen war.
Weil wenn die soweiter machen wird dass Spiel auch nicht mehr so aktuell sein.^^
 
Ähmm falls es noch keinen aufgefallen ist:
Es heißt Half Life 2!;)
Ich habs gleich mal verbessert! ;)
 
Half Life 2 lebt seit 35 jahren bei amazon.com erhältlich:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00006I02Z/qid=1082406763/sr=8-1/ref=pd_ka_1/104-4818858-1751916?v=glance&s=videogames&n=507846


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
habe das mit absicht falsch geschrieben da tobi es ja auch so geschrieben hat :)
 
Dollum hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe nur, dass die es jetzt doch nich bis 2005 verschieben, wie heute in ner News zu lesen war.
Weil wenn die soweiter machen wird dass Spiel auch nicht mehr so aktuell sein.^^


Das wird mit der grafik (wenns denn stabil mit 60+ bildern pro sekunde bei 1280*1024 Pixeln läuft) in 6 monaten oder auch noch nach 12 monaten recht aktuell sein.
der nägste grafikbomber wird wohl die nägste UT reihe werden aber auch die momentane bombastgrafik von HL2, Doom3, SS2, Stalker, EQ2 wird noch in einem jahr normal sein. ich rechne um das wheinachtsgeschäft um die ersten prozessoren die die 4ghz grenze brechen werden, der langsame standard für Grafikkarten die mit 1000mhz laufen und die ersten mainboards die bis 5GB Ram tragen können.
in 2-3 weiteren jahren (2008) dann kommt die technik zum stillstand und die prozessoren werden grösser und nichtmehr kleiner.

Bis es Spiele geben wird (auf dem pc) die so aussehen werden wie Animatrix oder andere Pixar Filme werrden wohl noch 10 jahre vergehen (he vor 10 jahren gab es ja nichtmal "handys" *g*)....aber naja neuer thread ^^
 
Ich kauf mir nur Half Life2 wenn ich es für ein neues CS bräuchste oda es zum Spott-Preis bekomme!:)
 
half-Life 2 wird grafisch ganz klar neue Maßstäbe setzen!!!
Es wird noch besser als Far Cry "aussehen";) Aber holen werd ich es mir trotzdem net :bigsmile:
 
Ich glaub ja eher das das Game niemales erscheinen wird. Genau so wie ich immer noch an dem Release von Doom 3 zweifle. Games die so Mega-oft verschoben werden haben keine Zukunft...:crazy:
 
@ Menirules: da könntest Du sogar Recht haben, ich denke da nur an Daikatana von ion storm. das wurde so oft verzögert, daß es beim release veraltet war... :kotz:
 
bei denen ist aber auch soweit ich weiß ein Blitz ins Studio eingeschlagen, was das ganze verlangsamt hat ;)
 
machodijai hat folgendes geschrieben:

half-Life 2 wird grafisch ganz klar neue Maßstäbe setzen!!!
Es wird noch besser als Far Cry "aussehen";) Aber holen werd ich es mir trotzdem net :bigsmile:

So gut schaut Far cry ja auch nicht aus *g*.
Holen werde ich mir HL2 auch nicht. Erstens läuft es nicht vernünftig und mein spieltrieb ist nich so gross das ich mir den "grafikblender" zulegen muss. Weis garnich wiso sich leuite games wegen so dollen grafiken ansehen. es gibt Grafikdemos als Video die sehen um einiges besser aus als Hl2, oder zieht euch einfach die Pixar file rein, sehen auch alle besser aus als doom.^^
 
FarCry sieht schon verdammt geil aus:mosh::mosh:
Wir müssen erstmal abwarten ob es noch kommt!Mitterweile bin ich mir da garnicht mehr so sicher!
 
Klar kommt Half Life 2 heraus! Im nächsten Heft der "Gamestar" soll es sogar schon den Test zu Doom III geben:eek: Dann wird HL 2 auch bald rauskommen, ich denk mal so herbst!;)
 
Weiß jemand genau was alles auf der E3 vorgestellt wird?:p
 
Zurück