Half Life 2 - The Orange Box: Werbespot und neue Bilder

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2 - The Orange Box: Werbespot und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2 - The Orange Box: Werbespot und neue Bilder
 
Das Spiel der Spiele. Hoffe EA macht seine Arbeit auf der PS3 gut. Denn solche Portierungsschlampen wie NHL08 oder NFL08 will niemand mehr sehen.
 
wie is das eigentlich auf der 360 mit steam: muss man sich da anmelden ?!
ich will nämlich nicht
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Das Spiel der Spiele. Hoffe EA macht seine Arbeit auf der PS3 gut. Denn solche Portierungsschlampen wie NHL08 oder NFL08 will niemand mehr sehen.

____________________

EA ist sowieso nur Publisher, Valve entwickelt die Spiele.
 
Nein, EA übernimmt die Portierung für die PS3 Version. Die PC und XBox 360 Version wird von Valve selbst gemacht.
 
@whoever: Kein steam bei der XBox360 - das würde grad noch fehlen !!


P.S.: Wieso wird hier eigentlich nie erwähnt dass neben den 3 oben genannten Titeln auch noch das kultige "Half Life 2" sowie auch "Half Life 2: Episode 1" mit dabei sind - weil mans auf dem COver nicht genau lesen kann ? Man erhält ja fünf Knüller-Titel, nicht nur 3. Das nur weil ich jetzt etwas unsicher wurde und nochmal nachgelesen habe....... aber das nur nebenbei.....


Die Testberichte die ich bis jetzt so kenne sind alle so zwischen 90-95% und teils schneidet sogar "Halo 3" knapp schlechter ab - das muss man sich mal auf der Großhirnrinde zergehen lassen - alles um so an die 60-65 Euronen, Ich freu mich schäckig....
 
P0ng1 hat folgendes geschrieben:

Nein, EA übernimmt die Portierung für die PS3 Version. Die PC und XBox 360 Version wird von Valve selbst gemacht.

____________________

Echt ? Das kann nur schief gehen....
 
Zurück