Half-Life 2: The Orange Box: Release um gut eine Woche verschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: The Orange Box: Release um gut eine Woche verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: The Orange Box: Release um gut eine Woche verschoben
 
manno, hatte mir damals die half life 2 und episode one games gekauft; aber ich will auch die orange box, mit allem drum und dran; mal gucken, vielleicht verschenke ich die beiden ersten von mir; vielleicht...

...mfg...
 
jo ich kauf sie mir aufjedenfall ich meine 3 vollwertige games und die zwei Add ONs bzw episoden gaming^^ xD naja ist doch geil und mein riesen vorteil ich hab damals half life nicht auf pc gespielt xD^^ yeah ich freu mich drauf .. und fortress 2 ist absolut genial ... habs auf der GC gezockt .. aber nur halt auf pc^^
 
@ Goreminister

Die Entwickler haben zuviel BioShock gezockt ;)

topic:

Auf der alten Xbox war Half Life 2 bereits ein Highlight, aber diese Box wird für Monate Spaß sorgen.
 
@People24:
Die Games sind genial... Gehören wohl uneingeschränkt zu den besten Ego-Shootern ever, vor allem weil der Plot der Geschichte unglaublich gut herausgearbeitet wurde und den Spieler am Ende von Episode 1 völlig im Dunkeln dastehen lässt. Deswegen will man natürlich wissen wi es weitergeht... ;)
Ergeht mir zumindest so, aber schau doch mal in der Review-Datenbank, da findest du sicherlich jede Menge hilfreicher Reviews zum Thema Half-Life...
 
Also Half Life ist ein reines Singleplayer Game.
Mit dem Kauf machst du absolut nicht falsch.
Zur Spielzeit würd ich sagen,wenn man noch nie Half Life 2 gespielt hat so ca. 10-15 St.,dann nochmal Ep.1 ca. 5 St.,und Ep. 2 soll auch so 5-8 St. dauern.Dann haste ja noch Portal und Team Fortress.
Also mehr Spielzeit bekommste für das Geld nicht.

Also ich Persönlich steh mehr auf so Futuristisches zeug wie Half Life und Halo.Kann mich z.b. mit dem neuen CoD4 nicht an freunden,den Käse will ich nicht haben.
 
ich habe zwar das hauptspiel auf pc durchgezockt werde mir die orange box trotzdem holen.wollte es mir zwar für ps3 holen aber langsam kotzt es mich echt an das multiplatform titel für ps3 immer (teilweise monate)später erscheinen.davon mal abgesehen is xbl besser geeignet für team fortres2.so wirds wieder die 360 version.
 
Die sollen mir ja nicht mit unter 6 karten kommen für TF2. Schon nur deswegen habe ich auf DOD:S verzichtet weil die Karten erst eingies später kammen.

Was mich dann später interessiert ist ob es bei Episode 3 auch so nur einen Komplett-Paket gibt.
 
Wie immer ist EA an allen Schuld.:D

"Valve Software hat bestätigt, dass sich die PlayStation 3-Version der Orange Box von Half-Life 2 etwas nach hinten verschiebt. Die Verspätung habe allerdings nichts mit der Konsole an sich zu tun.
Viel mehr liegt die Ursache darin, dass die Umsetzung für Sonys Konsole bei Electronic Arts in Großbritannien entwickelt wird. Wie Valves Doug Lombardi gegenüber Eurogamer bestätigte, hängt man dem Team von Valve dadurch etwas hinterher."

Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=82893
 
Zurück