Half-Life 2: The Orange Box: PS3-Patch gegen Performance-Probleme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: The Orange Box: PS3-Patch gegen Performance-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: The Orange Box: PS3-Patch gegen Performance-Probleme
 
Und was machen die Offline-Zocker?

Sind wieder mal gearscht als PS3-Käufer, genau wie bei Assassin´s Creed!
 
Wie kann es sein, dass ein Spiel, was Wochen später auf der PS3 erscheint, auf einem überlegenen System mit Performanceproblemen zu kämpfen hat?

Nehmen die schlechten Portierungen denn kein Ende (auf der PS3)?
 
watzlaff hat folgendes geschrieben:

Wie kann es sein, dass ein Spiel, was Wochen später auf der PS3 erscheint, auf einem überlegenen System mit Performanceproblemen zu kämpfen hat?


___________________

EA hat daran gewerkelt, reicht die Begründung ?
 
@swar:

eas werbeslogan könnte heissen : "wo wir sind, ruckelts"..also bis jetzt gibt es ca nur ne handvoll games von ea, die nicht ruckeln...
man merkt ea ohne probleme an, das sie nur aufs scnelle geld aus sind..anders kann ich mir die rucklerei und die performanceprobs nicht vorstellen...
@topic:
das es an der ps3 liegt, könnte man meinen, weil es doch meistens immer nur die ps3 versionen sind, die ruckeln, bzw, stärker ruckeln...doch da ich zwar nen leidenschaftlicher zocker bin, jedoch kein programmierer, will ich mich mal aus diesem thema zurück ziehen...
aber wie schon vorher angesprochen wurde, gibt es für offline zocker keine alternative...die müssen mit ihrer vermurksten version weiter zocken...das ist das unfaire dabei...denn, so selbstverständlich ist das inet noch lange nicht, das es im jedem haushalt nen anschluß hat...bzw. gibt..
 
Ja kein wunder das Valve sich einer Protierung verweigert hat, man sollte aber fair bleiben das wird sich erst dies Jahr bessern wenn Sony selbst seine Hardware besser unter kontrolle hat und entsprechenden Entwickler suport liefern kann......
 
mal ne dumme frage wie kann man hier posten und ist offline zocker und es gibt bestimmt jemand den mal besuchen kann ........
 
@watzlaff:
Bisher ist es noch recht fragwürdig, die PS3 als das überlegene System zu bezeichnen ;-)
 
@ice pegasus
....keine Probleme bei der XBox???? Stimmt, da ist nur direkt die ganze Konsole im Eimer (Ring of Death).
@Schmadda
....wer zockt den noch Offline und hat kein Internet zu hause. Dann sollte man sich gleich keine Next-Gen Konsole kaufen.

Hört auf die PS3 schlecht zu machen nur weil EA nicht programmieren kann. Das letzte gute Spiele was die gemacht haben war glaub ich Seven Cities of Gold für den C64 ;-)
 
@Gojira : Erstens ist der Rod ein Problem von Gestern dass Ms längst behoben hat und zweitens habe ich nicht behauptet das die 360 keine Probleme hat oder hatte .Sondern nur dass sie nicht mit schlechten Ports zu kämpfen hat da sie meistens als Leadplatform dient . Und ich denke mal dass wird sich auch in Zukunft nicht ändern, da sie scheinbar einfach um einiges leichter zu programmieren ist .
 
@schmadda ich hab beide next gen konsolen und kein inet weil telekom zu blöd is!asserdem sollte man die patcherei den pc´lern überlassen
 
@ ice pegasus.lol ich hoffe das ms die sache im griff hat:).das erste mainboard hat fast 2 jahre gehalten.das zweite nur 8 wochen.hab bei beiden reparaturen leider keine neue 360 bekommen
 
@osmosis5 : Ich hoffe auch dass sie den Rod wirklich im Griff haben .Ich hab ein ziemlich Neues Modell MFR 2007-09-21 eigentlich sollte bei der wirklich kein Rod mehr auftreten ( hoffe ich zumindest ) . Wurde dein altes Modell sehr heiß an den Seitenwänden ( wo dass Xbox 360 Logo ist). Mein neues wird nach mehreren Stunden zocken höchstens lauwarm ( außer hinten beim Lüfter da wird’s dann doch etwas wärmer aber auch nicht unbedingt heiß schätze mal mehr als 45 Grad C. erreicht´s auch hinten nicht ).
 
@Duman : Ich zocke auch auf Konsolen habe da aber auch kein Inet und kann hier trotzdem schreiben ein Wunder was ;-)? Hast du schon mal was von einem Pc gehört da kann man auch mit ins Inet gehen :-).
 
das schlimme dran ist, man kann nur guten sound haben, wenn man den sound über hdmi laufen lässt; das ist ja völlig dumm sowas, wieso klappt das nicht von anfang an, den sound in verschiedenen wegen abspielen zu lassen, schließlich kann ja nicht jeder den hdmi ausgang benutzen, oder?! nicht alle tv haben sowas, erst recht nicht röhrenfernseher, hehehe....

....mfg....resul....
 
Oha, ein beachtliches Niveau hier wieder! :)

Na wenigstens verbessert man es noch. Nun erschien die PS3 Version ja schon später und EA hats trotzdem verbockt... naja, was soll man auch groß erwarten. Hoffe jedenfalls für alle PS3 Besitzer, dass die Probleme damit weitestgehend aus der Welt geschaffen werden, auch wenn ich nicht so ganz dran glaube.

@Duman:

Du hast Recht, eine Portierung auf die PS3 wäre kompliziert geworden. Bei entsprechenden Verkaufszahlen bzw. einer besseren Architektur hätte Valve das aber sicherlich übernommen, sogesehen ist die PS3 teilweise doch Schuld bzw. ihre Architektur.
 
@Duman : Ich habe keine Ps3 sondern eine Xbox 360 . Und da habe ich kein Inet , brauche ich aber auch nicht, da bei der Xbox Version ja auch keine Fehler oder Performance-Problemen vorhanden sind :-) . Ich kenne aber auch genug Leute die eine Ps3 haben und kein Internet dazu haben . Und beschimpfen brauchst du mich sowieso schon gar nicht ,habe ich nämlich auch nicht gemacht (werde ich auch jetzt nicht machen ist mir zu Niveau los).
 
naja sind wir doch alle mal erlich hir das es an der ps3 liegt ist einfach geschmarie . half life 2 hat nicht einmal die grafik von launch titel der ps3 und es rückelt . unchardet hat für mich im moment die schonste grafik von jedem konsolen game das es gibt und ich hatte nicht einen einzigen ruckler ihn disem spiel. also doch lieber mal erst denken :)
 
also bis jetzt hat meine xbox360 mehr patche gezogen als meine ps3.....
und was eigentlich die leute hier aufregen sollte das EA ein unfertiges Spiel auf den Markt zu drücken als den Release zu verschieben....... Sorry sowas weiss ich als Publischer oder irgendwas läuft mit dem Projekt und Releasemangement da total falsch, also PS3 only besitzer würde ich das mit Enthaltsamkeit abstrafen !!! Auch wenn es ein geiles Spiel ist ........
 
Zurück