Half-Life 2: The Orange Box: Patch für die PS3 Version ist da

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: The Orange Box: Patch für die PS3 Version ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: The Orange Box: Patch für die PS3 Version ist da
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
@Gojiras schrieb:

Während auf der Xbox 360 ein flüssiges Spielerlebnis möglich ist, sind Einbrüche der Frame Rate auf Sonys Konsole an der Tagesordnung.

-----------------------------------------------

FRAGE: Hast DU das Spiel jemals durch gespielt, geschweige denn auch nur angetestet?!?

Denn ich finde Deine Aussage schon ein wenig hart!!!
Ich habe das gesamte Spiel durch, und die Framrateeinbrüche kommen NUR in Half Life 2: Episode Two vor! Die anderen Spiele laufen flüssig und selbst die Framerateeinbrüche von Episode Two sind kaum spürbar!

P.S. Habe es übrigens bei nem Kumpel auch auf XBOX 360 gespielt ;-)
Der einzige Unterschied war der flüssiger funktionierende Online-Part von Team Fortress 2
und leicht schärfere Konturen und Farben...
 

fxnox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
0
Mal sehen, ob der Audio-bug (digital out) auch behoben worden ist, bei mir verstaubt das gute stück, weil ich mich geweigert hab, in stereo auf der ps3 zu zocken...wie gesagt, mal sehen!
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Hmm schon komisch Sony portierte Gams müssen immer mehr mit Grafikproblemen und ähnlichem kämpfen. Siehe Cod4, Assassins Creed, Rainbow6 LV und jetzt noch
HalfLife...häuft sich immer mehr an frage mich ob die Entwickler zu faul sind ne richtige Anpassung zu machen oder die PS3 ist wirklich zu komplex und zu Geld aufwendig.
____________________
@Silondo
Er muss das Game nicht einmal gespielt haben das hat er ehe von einer Quelle ihn kannst du wegen der News nicht verurteilen da musst du schon zu den Spieletestern gehen und die haben auf jedenfalls mehr Ahnung als du.

____________________
Das einzige was mich an der News Stört HALF LIFE ein 3rd Person shooter?..grummel naja wenn du meinst... dachte wäre n Egoshooter mit konobeleinlagen
 
TE
TE
Gojira

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
@ Silondo

...und warum erscheint dann ein Patch um Grafikprobleme zu beheben?
Vergleiche beider Versionen haben beim Single wie auch beim Multiplayer Modus unterschiede aufgewiesen. Das kannst Du überall nachlesen und ich wünschte es wäre nicht so.
Ich habe bei einem Freund die PS3 Version gespielt und mir sind schon Slowdowns aufgefallen wenn es auf dem Bildschirm richtig ab ging. Die Xbox360 Version konnte ich zum Vergleich leider noch nicht antesten.
 

Lordorby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
@fxnox
hab immer noch nur stereo mit meinem optischen kabel und der US version.
wenn ich meine anlage zwing auf 5.1 zu wechseln hört man nur rauschen
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
@chefkoch

ne ist klar, er darf schreiben das das spiel fast unspielbar ist wegen schwerer framerateeinbrüche weil er es irgendwo gelesen hat, und ich der es wirklich gespielt hat, hat keine ahnung!!!
alles klar mein freund!
ich habe ALLE episoden durchgezockt, und ich bin nicht auf die grafik eingegangen, denn die ist auf der 360 besser, sondern mich lediglich zu den framerateeinbrüchen gemeldet, denn die sind NUR in episode two, und auch nicht so trastisch wies oben in der nesw gepostet wurde!

deswegen sollte man das spiel vielleicht mal antesten, und sich NICHT nur auf aussagen von anderen internetseiten und spieletestern verlassen!

ach dafür dass ich keine ahnung haben soll, bin ich aber schon seit fast 13 betatester für spiele, programme und betriebssysteme.....

ABER du bist der Held!!!
 
TE
TE
Gojira

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
@ Silondo

Hallo, gehts noch?
Wo steht in der News das das Spiel fast UNSPIELBAR ist wegen SCHWERER Framerateeinbrüche???
Es gibt Slowdowns, ich habe es selber gespielt wenn Du die Kommentare mal gelesen hättest.
 

fxnox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
0
Also, Patch is installiert..128 MB gross, puuhh..und das Teil läuft jetzt ziemlich perfekt. Die Grafikprobleme bei Spiegelungen sind weg, die Ruckler ebenfalls. NUR: Stereo SOUND is bei NEXTGEN EINE BODENLOSE FRECHHEIT!!! FIX IT!
 

fxnox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
0
Und übrigens: COD 4 auf der PS3 sieht besser aus und läuft flotter als auf der XBOX..da ich beide Versionen hab, zieh ich die PS3 Version VOR!!
 
TE
TE
Gojira

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Also bei Half Life ist es allein die miese Umsetzung von Electronic Arts. Die PS3 hat damit nichts zu tun.
 

fxnox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
0
Die PS3 hat genug Games, die besser aussehen, als ihre Pendants auf der 360er..auch wenn´s viele NICHT WAHRHABEN WOLLEN..Oblivion schnurrt wie ein Kätzchen auf der PS3, auch DIRT macht dort eine wesentlich bessere Figur. Eins, was mir am Herzen liegt..nicht nur, dass meine mittlerweile 2. 360er den Geist bei Mass Effect aufgegeben hat, nicht nur, dass dieses zugegebenermaßen grossartige Spiel unter Dauernachladepausen leidet, was man auch FRAMERATENEINBRUCH nennen kann, nein, so gut wie jedes Spiel auf der 360er ist mir mittlerweile einmal abgestürzt: FAR CRY, Splinter Cell, Condemned, ja sogar das Live-Spiel Doom hat die XBOX gekickt..im Falle von Orange Box is klar, dass die Umsetzung MIES geworden ist und der Patch nur bedingt hilft..
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ja Ja alles wird gut.

topic

Ich will ja net meckern, aber die 360 Version läuft keinesfalls flüssig, das hat nicht mal die alte Xbox Version geschafft.
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
@Silondo
Wer sagt denn das ich das Spiel nicht angespielt habe?
Und um ehrlich zu sein mir fällt an der PS3 Version gar nichts auf was unterschiede betrifft. Liegt aber an meinem nichtgeschulten Auge ich würde erst was erkennen wenn man mir 2 Bilder nebeneinander legen würde..mit kam nur die 360 Version flüssiger rüber was Gameplay betrifft..aber das ist meine Meinung. Und hey Betatester zu werden ist nicht schwer stell dir vor ich bin auch welcher und gerade erst mit 18..kurz ne Anmeldung geschrieben und schon denn Key erhalten..tjoa schwer ist das nicht man muss es nur wollen(aber die meisten sind zu faul oder vergessen einfach das es geht^^)und das einzige was ich dafür tun muss ist nur ne email schicken was mir gefällt und was nicht und wo ich ein bar Fehler enteckt habe. Also du siehst damit kannst du nicht Prahlen wärst du Programmierer sähe die Sache schon aderst aus. Und ja ich bin immer noch der Meinung das ein Mensch der extra dafür eine Ausbildung gemacht hat mehr Ahnung hat als du.
____________
@Duman
Ja bei CoD4 gab es Grafikeinfälle aber nur als Assassins Creed den Patch bekam davor gings flüssig dann bekam CoD4 einen und dann gings wieder so meinte ich das...und das meinte ich mit wieso sie das nicht perfekt machen könnten..bei der 360 hat es ja geklappt...ach verdammt nochmal die Konsolen werden immer mehr zu PC und die Entwickler werden immer fauler und bringen 100patches raus damit es endlich funktioniert und über 100 MB WOW....na das waren bestimmt nicht nur ein par Ruckler
 
R

Runner Otrich

Guest
Mal eine Frage an die X-box und PS 3-Version Besitzer(bezüglich TF 2).
Bekommt ihr die Karten ctf_well und cp_badlands noch oder habt ihr die schon? Auch interessiert mich ob ihr auch die einigen Gameplayänderungen bekommen habt(z.b. max. 20 Raketen für den Soldier)per Patch?
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Jo sollte der Patch was bringen werde ich mir das Game auch holen.:D
 
Oben Unten