Half-Life 2: The Orange Box: Kostenlose Zusatzinhalte versprochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: The Orange Box: Kostenlose Zusatzinhalte versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: The Orange Box: Kostenlose Zusatzinhalte versprochen
 
Wäre ja auch eine üble Abzocke gewesen, wenn sie für die Zusatzinhalte für die Konsolen Geld verlangen, wenns für die PC-Version gratis ist.
 
Na DA bin ich mal gespannt! :)

Team Fortress 2 habe ich zwar noch nicht angefasst (Zeitmangel), aber finde ich schon mal gut, dass wir den Content ebenfalls graits kriegen (kann dem laut Testberichten bescheidenen Umfang ja nur gut tun).

Dass neue Inhalte für "Portal" kommen, erfüllt mich mit Freude - nicht nur für mich war das eines der besten und innovativsten Games des letzten Jahres!
Mal sehen, ob uns da wieder ein ähnlich kultiger Abspann erwartet.


Bei Half Life hoffe ich inständig, dass uns Episode 3 zu einem fairen Preis als Download (!) angeboten wird (wer HIER an gratis denkt, hat sie nicht mehr alle - sorry).

Über das WANN mache ich mir keine Sorgen - ich habe noch nicht mal das originale "Half Life 2" durch, also gibts für mich noch genug zu tun. :)
 
Das war nur MS die das gemacht haben bei Gears of Wars ! Wie das bei Sony laufen wird, werden wir ja bald sehen wenn zusätzliche MAPs für UT kommen, in dem Zusammenhang wird es intressant werden, wie sie Home ab April gestallten werden ob es kostenlos wird, bezweifel ich ....

Zur News: man auf Portalerweiterung würde ich mich super freuen ! ! !
 
Es freut mich zu hören, das es nun sicher ist, dass wir Konsoleros auch die neuen Maps bekommen. Aber wie bereits gesagt, ist sehr fraglich WANN.

Es wird sicherlich noch ein halbes Jahr dauern, wie wir Valve kennen. Denke auch das M$ verhindern will, dass TF2 beliebter wird. Laut eines Valvemitarbeiters ist bereits seit Mitte Dezember ein zweiter Patch bei M$. Was dauert da so lange? Verdächtig, oder? ;)
 
Finde ich echt ´ne tolle Sache von Valve. Zwar hab ich bisher die "Orange Box" noch nicht, aber sobald das Ganze billiger wird, greif ich sofort zu.
 
Jo vernünftig.:D
Bin gespannt, ob sich jetzt welche extra ne HDD für ihre Core holen.
 
Zurück