Half Life 2: The Orange Box: Endlich fertig

P

Pornobiwan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2: The Orange Box: Endlich fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2: The Orange Box: Endlich fertig
 
yo, fett, am 10. oktober dann, werde ich mein orange box auch haben, denn ich werde mir die u.s. version kaufen, nicht nur weil sie dort früher erscheint.....geile box.....hl2 rockt....

....mfg....
 
Jetzt dürfen die Coder endlich Bioshock spielen :D

Und die Orangebox juckt mich ja mal sowas von überhaupt nicht, da hol ich mir lieber CoD 4 ^^
 
Hab ich schon gekauft, für 38,20 Euro umgerechnet. Und bei mir lässt sich das wenigstens richtig zocken :) Dank Maus & Tastatur und genügend Grafikleistung für echte NextGen Optik ohne Ruckelorgien.

Was kostet die Box für PS360?

MFG

McDaniel-77
 
abs bereits letzte Woche vorbestellt ^^
Auf diese Box warte ich bereits sehnsüchtig. Wer braucht da schon Halo? ;)
 
McDaniel-77 hat geschrieben:
Hab ich schon gekauft, für 38,20 Euro umgerechnet. Und bei mir lässt sich das wenigstens richtig zocken Dank Maus & Tastatur und genügend Grafikleistung für echte NextGen Optik ohne Ruckelorgien.
===============================================

ich kann mich erinern das auf der 360 noch nie ein spiel geruckelt hat, falls du eine hast.
 
LIL dann hast aber noch nicht viele Spiele auf der 360 gespielt ;)

Es sind auch nicht viele die mir bisher aufgefallen sind die ruckeln aber es gibt sie. Need for Speed Carbon, Blue Dragon in manchen Kämpfen, Ninety Nine Nights wenn MASSIG Gegner auf dem Bildschirm sind.

Aber wie gesagt, das sind nur wenige Spiele, der Grossteil läuft sehr flüssig und McDaniel kann wohl hier eh keiner ernst nehmen oder?
 
Nocturnal hat geschreiben:
Aber wie gesagt, das sind nur wenige Spiele, der Grossteil läuft sehr flüssig und McDaniel kann wohl hier eh keiner ernst nehmen oder?
===========================================================================
ja da muß ich dir wohl recht geben.
 
Tja, 30 fps sind eben für mich keine flüssige Grafik und jeder der ein Bißchen in der Materie drin ist, wird mir da zustimmen!

Zockt doch mal Wii Sports, Mario Kart DD oder das bald erscheinende Metroid Prime 3 und kurz danach ein Spiel welches nur 30 fps darstellen kann. Der Unterschied ist gewaltig.

Die meisten 30 Spiele laufen nur mit 30 fps und das ist nun mal Tatsache. Besonders störend bei den Shootern und Racern und da jeder Shooter und bis auf das hässliche Ridge Racer alle Rennspiele auf der 360 auch nur mit 30 fps laufen ist das noch sehr weit von flüssiger Grafik entfernt.

Nintendo liegt hier klar vorne. Wichtige Titel wie Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 Corruption sehen nicht nur fett aus, sondern laufen auch perfekt flüssig mit 60 fps.

Egoshooter oder Standardracer spiel ich zur Not auf PC, da bekomm ich Topgrafik und eine flüssige Framerate!

Team Fortress 2 läuft bei mit auf höchsten Details mit 60-140 fps und das bei 1280*960 Pixeln Auflösung und 4-fach FSAA. So siehts aus!

http://mercury77.homepage.t-online.de/css/tf2screenshot1.jpg
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/tf2screenshot2.jpg
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/tf2screenshot3.jpg
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/tf2screenshot4.jpg

Kein flimmern der Texturen, perfekte Anisotrope Filterung, der Zaun wird korrekt gefiltert, einwandfreies Antialiasing und eine sehr gute Framerate, Full HDRR... Die Auflösung ist sogar höher, als bei der PS360 :) und meine Grafikkarte ist nicht mal 1/2 so gut, wie eine 8800 GTS für 250,- Euro. Klickt das Bild an für die volle Auflösung, der IE staucht sie nämlich.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück