Half-Life 2: The Orange Box: Acht neue Bilder zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: The Orange Box: Acht neue Bilder zum Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: The Orange Box: Acht neue Bilder zum Spiel

Darauf freu ich mich wirklich! 5 Spiele in einem und das geniale HL2 inklusive Fortsetzungen...pörfekt:)

yo, datapunk, wie du sagst, darauf freue ich mich auch wirklich sehr; wird geil, auf episode 2 bin ich recht heiß, denn die screenshots sehen echt klasse aus, das valve von episode zu episode auch die source-engine immer optimieren bzw. verbessern kann/tut, das finde ich auch geil, die hl2 grafik fand ich schon immer mit am besten, denn sie hat nicht zu übertriebenwirkende plastisches zeugs, bloom und/oder hdr undso, von allem nur soviel, dass es gut aussieht; die engine ist grafisch ziemlich geil, sehr realistisch, doch mit einer winzigen priese comiclook, was auch gut kommt, und die physik war schon hammer, und jetzt noch feiner und detaillierter, die besten gesichtsmimiken, superfetter sound, vorallem in 5.1; undsoweiter, ich könnt stunden schwärmen von half life 2, aber mal pause, die orange box wird geil, zwar habe ich schon half life 2 und episode 1, aber egal, da ist dann noch team fortress 2 und portal noch mit drinne.....fett nur.....

....mfg....

Bin echt gespannt was die Xbox 360 Hardware noch alles aus HL² herausholt. Mein damaliger Rechner konnte alles inkl. FSAA darstellen.

Leider sind die Screens hier in ziemlich schlechter Qualität aufgenommen...

denke das macht für die PS3´ler Halo3 wett, die Reihe ist storytechnisch einer der besten im Computerspieleuniversum, kann mich nur Goreministers Meinung anschliessen auch wenn ihr das Genere vielleicht nicht so toll findet, es wird euch schlaflose nächte vor dem Bildschirm bescheeren :-D

Zurück