Half Life 2 Serial

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
So habe ein zimliches Problem
Habe meine half Life 2 serial verloren:(( Es ist ein Original spiel habe sogar noch via stem hl1 gekauft wie bekomme ich das wider???

MFG Toby
 
beim Hersteller? am besten rufst du mal beim Support an..

an sonsten.. Weitersuchen? :D

.yuPooNG
 
Der Serial ist doch unter der CD inner Hülle aufgeklebt oder?oO
Wie kann man dne verlieren?^^
Hmm also vllt hilft dir das wenn du per Steam das Spiel schon regestriert da kann Valve nach schauen mit welchem du es regestriert hast. Aber sonst weitersuchen!! ;)
 
Also mich würde da sowieso interessieren, warum du den brauchst. Wegen einer Neuinstallation? Nein, ist ja auch schwachsinn, denn du must dann ja bloß Steam wieder installieren und dich darüber anmelden. Der Code ist ja mit deinem Steam-Account verbunden und ist auch dann auf dem Steam-Master-Server drauf. Du musst dich ja dann nur bei Steam einloggen.
Deshalb versteh ich das Problem nicht.
 
aha ich dachte den brauche ich bei der instalation???
ok probiers maöl den Bn und Pw habe ich noch mfg Toby THX:p
 
Zurück