Half-Life 2: Registration Key

bdauhl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,
ich habe das !!!ORIGINAL!!!Spiel Half Life 2 von einer Videothek gebraucht gekauft, die haben mir ihren Steam account mitgegeben, den haben sie aber anscheinend wieder gelöscht und um einen neuen zu erstellen brauch ich den Original Key der DVD den die Videothek clevererweise entfernt hat!

Wie könnte ich das Problem lösen? Die Videothek gibts auch nicht mehr!

Bin für jegliche Hilfe dankbar!
 
darum hab ich HL2 für die XBox. Steam und Valve stinken^^
 
STEAM IST DER GRÖßTE SCHEIß DEN ICH JE ERLEBT HABE! und hey....meine letzte beziehung war die hölle und meine ex der teufel aber steam IST viel schlimmer!!!! :(
 
Danke für die Hinweise. Soll heißen das Spiel kann ich mir sonst wo hinstecken nur nicht ins Laufwerk?!

Gibts nicht irgend welche key generators?:knockout:
 
Letzteres will ich überhört haben - Dazu gibt's keine Unterstützung!

Sorry, aber deine Story ist mir leider nicht ganz koscher. Account gelöscht, CD-Key entfernt UND Videothek weg? Das klingt schon nach einer verdammt seltsamen Koinzidenz, oder?
 
Evil geb ich dir recht,klingt ehr nach TSCHECHEN kauf aller" billig billig kaufen kaufen alles orginal"kotzig sowas:kotz:
 
Hehe, ich kann deinen Text zwar nicht entziffern, aber ich verstehe, was du meinst. ;)
 
:bigsmile: :bigsmile:is doch eindeutig oder a halt ich bin sachse da kommt sowas schon mal vor das mann mich net versteht also auf deutsch ""Las mal die kakke rüberwachsen hab noch platz auf meiner festplate"":bigsmile:;)
 
Sorry, die Ausrede gilt nicht. Birdo is auch 'n Sachse und er kann hervorragend lesbare Sätze auf die Beine stellen (Interpunktion und Orthografie). ;)
 
autsch voll erwischt:0bin ja auch mehr praxis bezogen schreiben kann ja jeder ;) (oder auch nich):bigsmile:
 
Also du hast 2 Möglichkeiten (und keine davon ist erfolgsversprechend):

1.)Wende dich an Valve und schildere denen deine Story, wobei die wahrscheinlich dich nur auf Möglichkeit 2 verweisen werden, die da lautet
2.) Trete mit den Ex-Besitzern der Ex-Videothek in Kontakt und bitte sie um den Regestration-Key (falls es die Videothek durch eine Explosion, Zeppelinangriff, Videothekeneliminierer oder ähnliches nicht mehr gibt und die Angestellten ebenfalls dadurch nicht mehr vorhanden sind: Zurück zu Möglichkeit 1 und versuche Valve davon zu überzeugen:bigsmile:)

Schonmal Viel Glück ;) du wirst es brauchen.

Hoffe du hast daraus was gelernt und kaufst ab jetzt nur noch bei seriösen Händlern!
 
Zurück