Half-Life 2: Orange Box: Valve erklärt verspätete PS3-Version

HL2, Episode 1 und 2, Team Fortress 2 + ein Knobelspiel, dessen Namen ich vergessen habe.

^^"Portal" ....... welches bei mir schon Übelkeit beim Zuschauen auslöst. Wer aber auch bei "Prey" jederezeit Herr über seinen Magen und seine Orientierung war wird das Ding wohl lieben *torkel* *lol*......

jetzt wird gleich geflamet: aha, die haben die ps3-version aus dem hauptsitz verbannt. bestimmt, weil die ps3 so kacke is, usw usf^^
achja sreveth: die s-schreibweise der beiden das(s) aus deiner meinung ist falsch, andersrum wird ein schuh draus.

Na, was soll´s, kommt das Teil eben später..ich erwart mir da eine saubere Umsetzung..und ich werd dann einfach die Konsolen-Version nehmen, die besser ist..Gerade in nächster Zeit kommen so viele Titel raus, da stört´s mich echt nicht, ein bissl zu warten..immerhin muss sich die Geldtasche ja wieder füllen ;)

Bin gespannt, wie nah die Konsolenfassungen an die PC-Version heranreichen..HL2 und Episode 1 hab ich am PC verschlungen.

In diesem Sinne, allen X360 und PS3 Besitzern..freuen wir uns auf ein grossartiges Spiel mit Gordon Freeman!

Also Half-Life 2 ist auch dabei , habs auf der 1. XBOX gespielt , diese ORANGE - BOX ist sowas vo überflüssig , okay für die die es nicht kennen , habs eh schon gespielt noch einmal tu ich mir das nicht an , ist bestimmt alles das gleiche oder gibts ein paar verbesserungen , wenns anders ist wäre es vielleicht einen kauf wert , wenns gleich ist wie das auf der XBOX dann brauch ich es nicht !

Na also, ich hoffe doch das die in Zukunft damit rechnen und in dem GB Studio ein wenig früher mit der Entwicklung anfangen.:D

Also die "ältere" Boxversion soll ja unterste Kanone gewesen sein im Vergleich zum PC-Original. Kann ich aber nicht wirklich beurteilen, da ich nur die PC-Version kenne... und die echt gut finde!
Ich hatte soetwas schon vermutet. Valve ist nunmal kein EA, und soweit ich weiß, ist es das bisher größte Multiplattform-Project der Firma Valve. Naja ich freue mich nach wie vor wie ein Schneebesen auf die Box!

Zurück