Half Life 2: Orange Box fast fertig

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2: Orange Box fast fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2: Orange Box fast fertig
 
Ich hoffe mal das das wesentlich besser ausschaut als auf der ersten XBox ,da ich Half Life2 darauf schon habe.
 
IST GEKAUFT!!!!
Bin seit dem ersten Teil riesen Fan der Serie und kann mir nicht erklären, wie der zweite Teil auf der Xbox so schlechte Verkaufszahlen erreichen konnte. Werd den zweiten Teil gern noch einmal mit hochauflösenden Texturen spielen.
 
Also ich persönlich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Steam, ganz im Gegenteil! Ich finde es mittlerweile sogar richtig gut. Anhand der Studios die sich mittlerweile ebenfalls über Steam zu arbeiten (Capcom, Eidos..) merkt man auch, dass es wohl zum Glück nicht mehr mit so vielen falschen Vorurteilen belastet ist.
 
Obwohl das XBox-Half Life angeblich auch auf der XBox360 laufen soll hatte ich da nur Probleme (fiel aus dem Level, die Physik spielte verrückt oder es stürzt seit dem letzten firmware-update einfach ab...). Ansonsten ein Top-Spiel und endlich eine "richtige" Half-Life-Box für die Next-GEn ist auf jeden Fall gekauft.
Übrigens dieser "steam-Käse" samt Registrierung, update usw. war echt voll mühsam. Der Grund wieso ich zocken am PC so weit wie möglich vermeide...... *gg*
 
Kaufe es mir natürlich wiedermal für den PC. Schade finde ich das die Black Box nicht mehr erscheint. Da muss man sich halt Hl 2 noch mal kaufen. Man kann es ja weiterverkaufen. -.-
 
@Max Power: Das Game wurde schlecht auf der XBOX 1 vermarktet, kaum jemand wusste, daß es auf der Konsole draussen war. Verstanden habe ich´s auch nicht, denn es ist sehr gut umgesetzt worden und man hat schon viel aus der XBOX 1 rausgeholt.

Da ich´s ja schon durch hatte warte ich lieber auf Episode 2 und zocke die vielen anderen geilen Games die sehr bald kommen werden *träum*
 
Ähm hätte das nicht schon lange fertig sein sollen oder verwechsle ich das jetzt?
 
Hoffe das es mehr schwierigkeitsgade gibt.die damalige Xbrotkisten version hatte nur 2 fand ein wenig enttäuschend für so ein hammer game.aber gekauft is es für de playse3 xD
 
Zurück