Half Life 2: Orange Box: Eindrücke zur PS3-Version

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Aber irgendwie nervt doch diese Geldmacherei? Warum kann man sich nicht in Ruhe hinsetzen und ein Spiel wirklich gescheit entwickeln?
Ich seh in der PS3 ein riesiges Potenzial, aber anscheind kann und will keiner dies nutzen.
Da kann man nur hoffen, dass GTAIV was gescheites wird und endlich zeigt was die PS3 wirklich kann. Lieber warte ich auf ein Game, aber krieg was gescheites. Sei es die Auflösung oder der Ton, bis auf Uncharted gibts noch kein Game in DTS. Warum nicht, wofür hat die PS3 dann den Ausgang...?
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Hmm abwarten...Am Ende läufts vielleicht so das die GTAIV Version für die xbox360 wieder 3 Monate früher zu haben ist und dann ebenfalls ne stabilere Framerate hat. Momentan jedenfalls scheint es bei fast alle Games so zu laufen :(
Finds aber auch ziemlich schade das die die PS3 Hardware wohl anscheinend immer noch nicht so richtig gut im Griff haben. Wenn das endlich erledigt ist dann wird die PS3 sicherlich richtig Vollgas geben:) Hoffentlich kommt der Zeitpunkt bald!
 
D

duke2003

Guest
genau das ist der grund, warum ich mir niemals ne ps3 sofort zu mrelease geholt hätte ;-) wie man sieht, anscheinend zu recht. davon abgesehen dasa sich auch kein geld gehabt hätte für so eine teure konsole ^^
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Man sollte aber auch nicht vergessen dass die PS3 sonst nie in den Genuss dieses Edelpaketes gekommen wäre wenn nicht EA sich "erbarmt" hätte. Somit haben die eh einen guten Job gemacht......und "Valve" selber kann man auch keinen Vorwurf machen dass sie für die paar hunderttausend PS3-Shooter-Fans "teils altes Material" nochmal komplett neu überarbeiten und neu aufrollen....... mehr gibts halt einfach nicht.

P.S. "Ungenutztes gutes Potenzial" bringt nicht viel.......irgendwann dann mal vielleicht *gähn*..... und wenn sie nicht gestorben sind *ratzpüh*......
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Man sollte aber auch nicht vergessen dass die PS3 sonst nie in den Genuss dieses Edelpaketes gekommen wäre wenn nicht EA sich "erbarmt" hätte. Somit haben die eh einen guten Job gemacht......


Ich frage mich überhaupt, wieso EA das überhaupt gemacht hat. Denke, das mit der PS3 Version kaum Geld gemacht wird. Die Softwareverkäufe der PS3 bei EA erreichen nicht mal ein zehntel der Xbox360.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@nissin: Kein Wunder, bei den generellen "Multi-Portierungen" würde ich auch nicht die PS3-Version kaufen. Es wird ja zudem noch einige geben die BEIDE Konsolen haben, nicht ? Aber irgendeinen Grund wird EA schon gehabt haben und die Wertungen der "Orange Box" (zumindest auf der XBox360) sind alle im Bereich von 90-95%.....einer der besten Shooter des Jahres, somit.......
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich kriegt EA das noch hin - Quicksave ist schonmal nicht schlecht.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
EA kann man sowieso vergessen, warum hofft ihr noch ? Da gibt es keine Hoffnung, wenn EA ein Spiel schon anrührt, ist es schon zum scheitern verurteilt.
 

gertschi84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Aber irgendwie nervt doch diese Geldmacherei? Warum kann man sich nicht in Ruhe hinsetzen und ein Spiel wirklich gescheit entwickeln?
Ich seh in der PS3 ein riesiges Potenzial, aber anscheind kann und will keiner dies nutzen.
Da kann man nur hoffen, dass GTAIV was gescheites wird und endlich zeigt was die PS3 wirklich kann. Lieber warte ich auf ein Game, aber krieg was gescheites. Sei es die Auflösung oder der Ton, bis auf Uncharted gibts noch kein Game in DTS. Warum nicht, wofür hat die PS3 dann den Ausgang...?



Welchen Ausgang? Den optischen?
 
Oben Unten