Half-Life 2: Neuer Rekord, Speedrun in anderthalb Stunden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Neuer Rekord, Speedrun in anderthalb Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Neuer Rekord, Speedrun in anderthalb Stunden
 
Das ist ja fast schon ein gecheateter Speedrun, mit dem Fliegen durch die Level und den ganzen Abkürzungen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff, Kinderkram. Mit no_clip schaffe ich das in 30 Minuten. :D

Edit:
Okay, ich sollte mir angewöhnen wenigstens kurz in die Videos hineinzuschauen bevor ich was poste. Der Kerl benutzt sogar noclip. Jetzt ergibt mein Witz überhaupt keinen Sinn mehr.

Ich klatsch mir jetzt eine als Bestrafung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marco
brav, so ists besser^^

Gibts eigentlich vom ersten Teil ein Remake, das halbwegs ansehlich ist, oder lohnt es sich trotz des Alters, das Original zu spielen?

Edit: kann doch jedem mal passieren, kein Anlass zur Selbstkasteiung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@garfield
Super, danke, wird gleich gesaugt :)
 
@garfield
Super, danke, wird gleich gesaugt :)

Um das Spiel starten zu können, braucht man noch das Source SDK Base 2007. Das müsste bei Halfe Life 2 Orange Box bereits mit dabei sein. Falls du die Half Life 2 Orange Box nicht hast, kannst du dir das Source SDK Base 2007 auch kostenlos über Steam downloaden.
 
Bin schon gespannt was wir auf der gamescon sehen werden http://de.ign.com/news/19512/valve-und-take-two-auf-der-gamescom-2013
 
Um das Spiel starten zu können, braucht man noch das Source SDK Base 2007. Das müsste bei Halfe Life 2 Orange Box bereits mit dabei sein. Falls du die Half Life 2 Orange Box nicht hast, kannst du dir das Source SDK Base 2007 auch kostenlos über Steam downloaden.

da hätte ich dann noch eine Frage:
hab mir via Steam das besagte SDK gesaugt und es steht noch das SDK Base 2006 in der Warteschlange und es lässt sich auch nicht löschen, wie krieg ich den mist wieder weg?
 
So viel ich weiß gar nicht. Den musste ich ebenfalls erstmal komplett ziehen bis ich ihn löschen konnte.
 
Zurück