Half Life 2 MP-Mode Petition

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Da es in Half-Life 2 keinen MP-Mode geben wird, wurde neulich eine Petition gestartet. Jede Stimme zählt, also macht bitte mit, unter: http://www.hl2-petition.tksb-clan.de/
 
dir ist schon klar, dass das Spiel schon beim Publisher ist und man das allerhöchstens in ein Add-on packen kann?
 
tztztztz also der HL MP mode war alles andere als schlecht, werd mal unterschreiben.
 
Mooooomentchen mal...

Half Life kommt doch auch in einer "HL2-Engine"-Version raus, somit hat man doch quasi ein Half Life 2 MP...

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Und sowieso: Es wird MODS wie Hulle geben, auch welche die sich zum Ziel gesetzt haben eine Art HL2-MP zu schaffen...

Der HL1 MP ist ja im Vergleich zu MODS wie zB fucking CS :D ziemlich untergegangen bzw. bestand aus einer "Subkultur" der HL-Anhänger...

Was soll die ganze Aufregung also?

Bin froh wenn HL2 überhaupt noch kommt :D
 
Zurück