Half Life 2 in unter 3 Stunden durchgezockt+video+download

Zeitgeist

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi. wie ja einige Von euch wissen gibt es sogenannte Extremspeed zocker.
Schon in half Life 1 hat ein US Bürger es geschafft und auf Video Dokumentiert wie man HL1 in unter einer Stunde durchspielt.

Dasselbe hat jetzt ein US Bürger mit HL2 gemacht und es auch auf Video aufgenommen.
Das Video zeigt Das Komplette Spiel HL2 von Anfang bis Ende.
Das Video geht knapp 3 Stunden und ist 670 MB gross.

Die Zeit in der es durchgespielt wurde beträgt 2 Stunden, 57 Minuten und 35 Sekunden

Link findet ihr Hier

(Nehmt den "Europe - U.Kingdom Zen.co.uk" Server. ich ziehe da mit 125 Kb/s (is max bei mir). Dann dauert der Download nur 90 Minuten.
 
1. war das schon als (uninteressante) News da und
2. hab ich gehört es wäre ein Cut-Movie, von daher isses die Mühe net wert, wenns jemand aufm maximalen Schwierigkeitsgrad in der Zeit ohne Cuts schafft isser allerdings mein Held :D
 
Wo bleibt da der Spiel-, Story- und Atmosphärenspass?
Ich mein, es gibt so krasse Movies mit Asiaten, die derbst schnell Tetris zocken, aber dass ist ja auch Skill.
Aber HL2 in Rekordzeit? Wieso? Isser dann besser gegen andere Gamer?
 
Ich hab es nicht mal geschafft Half Life 2 in unter 3 Stunden bei Steam zu registrieren... ;)
 
Zurück