Half-Life 2: Episode One: Orange Box für die XBOX 360 wieder verschoben????

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Haben die die XBOX Fassung der Orange Box auf 2.11 Verschoben??????
 
Die UK-Version erscheint wie gehabt am 25.10, also diesen Donnerstag und die Deutsche Version erscheint am 2.11.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Häh, spiele seit Freitag die USA Fassung.
Übrigens ist die codefree, multilingual und 100% uncut.


Ist die Grafik von HL² besser als damals auf dem PC? oder sieht die heute noch gleich aus?
 
ich dachte die is schon erhältlich, in meiner friendlist spielen das 5 leute oder mehr
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Ich habe noch nie auf dem PC gezockt.

Also mir kommt es so vor als ob HL 2 aufgebohrt ist gegenüber der alten X-Box Version. Habe es aber nicht verglichen.

Ich habe den Eindruck, dass da zur PC-Version nicht viel gemacht wurde. Sieht im Endeffekt auch schon etwas altbacken aus, wie ich finde, ganz im Gegensatz zu EP2. Schööööön.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:


Ich habe noch nie auf dem PC gezockt.


Also mir kommt es so vor als ob HL 2 aufgebohrt ist gegenüber der alten X-Box Version. Habe es aber nicht verglichen.


Ich habe den Eindruck, dass da zur PC-Version nicht viel gemacht wurde. Sieht im Endeffekt auch schon etwas altbacken aus, wie ich finde, ganz im Gegensatz zu EP2. Schööööön.:bigsmile:


Hehe das gleich hab ich auch schon zu datapunk gesagt,Half Life 2 ist ein super Spiel aber die Grafik wirkt schon altbacken.Next-Gen ist es aber nicht.Aber immerhin läuft es flüssig und ohne Tearing,und AA ist auch drin.Texturen find ich auch bissel mau.

Episode 1 hat mir jetzt aber nicht so gefallen,da is das Hauptspiel um längen besser.

Episode 2 hab ich grad erst angefangen,wird aber bestimmt sehr gut sein wie alle sagen nicht so wie Eps. 1.
 
Aber Treppchenbildung gibts immer noch, ist aber auszuhalten.

Gab es bei der PC-Version bzw. bei der alten Xbox eigentlich Echtzeitschatten bei der Taschenlampe? Bin mir da echt nicht mehr sicher. Ich mein Xbox nicht und PC vielleicht. :bigsmile:
 
Ich glaub die sind neu,mir ist das aber erst in Nova Prospekt aufgefallen an den Gitterstäben.
 
Doch, doch - die Grafik wurde aufgebohrt - merkt man auf jeden Fall z.B. bei einigen Spiegelungen auf Oberflächen, sehr gut wenn man z.B. das "Luftkissenboot" (oder was ist das ?) vergleicht. Ich spreche jetzt von "HL2" im direkten Vergleich mit der XBox1-Version. An die PC kann ich mich nicht mehr so erinnern und hab ich auch nicht mehr - wobei natürlich "up to date" ist die Grafik nicht mehr. Mir ists völlig egal. Ich hab heute erst "Wassergefahr" abgeschlossen (der Heli-Kampf ist mit voller Anlage aufgedreht soooo geil :p:bigsmile:)und es ist atmosphärisch immer noch ein absoluter Traum. Und "Episode 2" haut angeblich auch technisch voll rein........braucht man nicht lamentieren. Mehr Hammerspiele für so wenig Geld gibts nirgends !!

Hab Gott sei Dank auch noch kurzfristig auf die US-Version umgeschwenkt (gibts seit Freitag bei uns...) - voll auf Deutsch. Für mich eine kleine Sensation - genial !! ;):bigsmile:

@kubrick: Du willst aber nicht ernsthaft die geschnittene "EU-Verison", oder ? Ich hab die irrtümlich auch bestellt, aber bis zum Versandtag ist bei mir eine kostenlose Stornierung kein Problem........www.gameware.at sag ich da nur ;)
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
..., aber bis zum Versandtag ist bei mir eine kostenlose Stornierung kein Problem........www.gameware.at sag ich da nur ;)
Bist Du des Wahnsinns????? :eek: Hast Du wirklich 75 Teuronen dafür hingelegt, maximus? Wenn ja, dann solltest Du vielleicht mal Uncut Sachen aus good ol Germany bestellen und das dann am besten beim Marc und seiner Spielegrotte. Selbiges gillt auch für´n Kubrick. Sonst hat der Ösis ja immer gut Ratschläge, aber diesmal nicht.;) Ich habe rund 13 Euro weniger bezahlt und das beste ist.....er hat die Spiele sogar noch lagernd, was man von Gameware net bezeichnen kann. Und bitte....wer zahlt denn rund 80-85 Euro für die UK Version? Sag mal...is die Luft in Innsbruck so verdammt dünne? :kuh: :bigsmile: Sorry, aber diemal ist der Preis wahrlich zu happig, sonst ist es ein guter Laden (dennoch oftmals etwas teuer), aber ich verweise dezent auf die Spielegrotte....ganz klar.

Also....kümmer dihc net um die deutsche Version, greif am besten heute noch zur US Version. ;) Hach....ich sollte Verkaufsberater werden. ^^
 
Was wurde denn eigentlich geschnitten? Blut? Leichen verschwinden nicht? Ragdoll Effekt?

Nippondreams kriegt morgen die uncut Pal für 57,90 rein. ;)
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

..., aber bis zum Versandtag ist bei mir eine kostenlose Stornierung kein Problem........www.gameware.at sag ich da nur ;)

Bist Du des Wahnsinns????? :eek: Hast Du wirklich 75 Teuronen dafür hingelegt, maximus? Wenn ja, dann solltest Du vielleicht mal Uncut Sachen aus good ol Germany bestellen und das dann am besten beim Marc und seiner Spielegrotte. Selbiges gillt auch für´n Kubrick. Sonst hat der Ösis ja immer gut Ratschläge, aber diesmal nicht.;) Ich habe rund 13 Euro weniger bezahlt und das beste ist.....er hat die Spiele sogar noch lagernd, was man von Gameware net bezeichnen kann. Und bitte....wer zahlt denn rund 80-85 Euro für die UK Version? Sag mal...is die Luft in Innsbruck so verdammt dünne? :kuh: :bigsmile: Sorry, aber diemal ist der Preis wahrlich zu happig, sonst ist es ein guter Laden (dennoch oftmals etwas teuer), aber ich verweise dezent auf die Spielegrotte....ganz klar.


Also....kümmer dihc net um die deutsche Version, greif am besten heute noch zur US Version. ;) Hach....ich sollte Verkaufsberater werden. ^^


Quatsch, hab natürlich nicht so viel bezahlt - was denkst Du von mir......waren nur € 74,95..... ;) :bigsmile:. Übrigens ist die Luft in innsbruck nicht dünn sondern nur fönig - da geht immer der Wind (mein Vater meinte deshalb immer das sei wahrlich der viel zitierte "Arsch der Welt" - allerdings geh ich jetzt da nicht näher drauf ein..... :knockout: :bigsmile: )

Die US-Version hab ich bestellt weil die UK-Version nochmal teurer ist und zudem noch später kommt. "Spielegrotte" ist ja schön und gut - aber für uns Österreicher auch nicht so günstig. Erstens Versandkosten von € 5,-- (gameware.at gar keine) UND ich kann nicht einfach von meinem Konto (ohne Gebühren) abbuchen lassen sondern NUR per Kreditkarte (hab ich nicht, brauch ich normal nicht...) zahlen oder per Vorausüberweisung ins Ausland (wieder mit Gebühren). Stornieren geht auch nicht so leicht wie bei gameware.at und somit relativiert sich das Ganze wieder recht schnell. 8)

P.S. Ganz nebenbei bin ich so ein Geldsack dass das kein Problem für mich darstellt....oder so.....naja, oder auch nicht ;) :) Auf jeden Fall ist es so dass bei uns alles an Technik noch einen Schwung teurer ist - daran hab ich mich schon lange gewöhnt. Meist bringts eben nicht zu importieren weil die Versandkosten meist den Vorteil auffressen - dazu dauerts meist noch länger......
 
naja dafür zahlt man keine Versandkosten bei Gameware, so ists ja auch nicht. Und der Service ist ebenfalls spitze (hab ohne viel Aufwand ne Ersatzfigur vom Big Daddy bekommen, einfach super)

ansonsten: play.com :mosh:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Soulreaver

Bei 22 € Preisunterschied könnte ja auch ein bisschen Service dabei sein.

Edit:

:eek:
Was sehe ich gerade bei Gameware.
Half Life 2: The Orange Box UK uncut
Preis: € 84.99

Womit wir bei 26,99 € Unterschied wären.
Ganz schön unverschämt.
:crazy:

Das ist mit ein Grund wieso ich die US-Version bestellt habe und bei der "spielegrotte.de" wär ich als Österreicher mit den ganzen Zusatzkosten und Mehraufwand eben auch nicht billiger weggekommen. Aber es ist bei uns in Österreich generell so dass vor allem Importe ein kleines Vermögen kosten (vor allem auch weil gameware.at ein überraschend kleiner Händler ist - wer schon mal da war). "A-Versionen" z.B. kosten aber meist auch nur so um die € 60,--. Teilweise gibts für Onlinebesteller sogar noch günstigere Preise. Es ist also nicht so dass alle Spiele teurer sind wie z.B. bei "Libro" und Co. "Aktualität" hat aber natürlich auch seinen Preis und der Serive ist wirklich "1A" - bin seit ca. 20 Jahren schon dort und muss es wissen (der hat seine Harley mit MEINEM Geld gekauft !! :bigsmile::nut:).....

Aber jetzt hört auf mit dem Preisgesülze sonst bekommt meine "Orange Box" noch einen ranzigen Beigeschmack :eek:8)
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Was wurde denn eigentlich geschnitten? Blut? Leichen verschwinden nicht? Ragdoll Effekt?


Nippondreams kriegt morgen die uncut Pal für 57,90 rein. ;)

So weit ich weiß sind TF2, Episode 2 und Portal leicht geschnitten.

Portal - Die Hauptfigur (also du) hat jetzt graues Blut. Ziemlich dämlicher Schnitt, da du das Blut sowieso nur sehen kannst, wenn du direk vor einer Wand stehst und ein Geschütz auf dich ballert.

TF2 - Blut ist jetzt grau und statt Eingeweide und Gore, wenn man zerfetzt wird, fliegen witzige Sachen wie Dosen und Quitscheentchen durch Luft. ^^

Episode 2 - Blut ist grau und Leichen verschwinden sogar bevor sie den Boden fallen!

Also, bis auf Ep2 sind die Schnitte nicht so schlimm - hab mir aber trotzdem die uncut geholt. Geht ja ums Prinzip! :D
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Der Laden in dem ich immer kaufe ist auch klein, und wird von einer einzigen Person betrieben.
Alles eine Sache der Organisation, oder des Raffhalses.
Meine Gold-Mitgliedschaft für 13 Monate kostete dort 44 €.
Der Besitzer ist superfreundlich, reserviert mir immer meine Games, und teilt mir per E-Mail deren Ankunft mit. Topservice.

28 € teuerer, das ist absoluter Gamewarewucher.
Und die bestellen Palettenweise, da müssen andere Preise drin sein.


Und wovon lebt dann Dein Händler ? Irgendwie kann da was nicht stimmen. Ich kann eine Importversion eigentlich nie um so einen Preis verkaufen.....ausser die fallen irgendwie vom "Schweinelaster" wenn Du weisst was ich meine...... Der kann nichts mehr verdienen. Klingt für mich schon eher zweifelhaft......

Ausserdem ist gameware.at der EINZIGE der dutzend kleineren Shops die sich behaupten konnten bis heute (fast schon 20 Jahre wie gesagt). Die gehen alle drauf weil sie preislich keine Chance haben gegen Große...... auch mit ein Grund dass Österreich teurer ist in der Sparte. Bei uns gibts wenige große Städte und wenige bis gar keine richtig großen Händler.....
Ich muss also mit einem "Zusatznutzen" handeln weil die Spiele kriege ich woanders meistens günstiger.......aber keine Frage......"gameware.at" ist teils wirklich teuer. Der "LIBRO" ist aber (meist mindestens 1 Woche später) auch nur maximal 5 € günstiger (wenn überhaupt und teils sogar teurer - da rentiert es sich später mal Schnäppchen zu suchen, unübertroffen !!). Importspiele gibts dort übrigens auch nicht. Und Importe aus Deutschalnd/Uk usw... fressen wie gesagt den Preisvorteil meist auf, bei Reklamationen usw. gehts auch nicht so leicht. Bei gameware.at ist das was anderes. "Mark/Christian - austauschen, hurtig sonst wechsel ich zu "Media Markt" *fg*....."

Insgesamt muss man einfach einen vertrauenswürdigen Händler haben der einen gut berät ("Nö, lass bloss stehen den Sch*#&") und preislich nicht immer aus dem Rahmen fällt......"A-Versionen" sind meist sowieso günstig und die werden auch meist exportiert *hehe*.....
 
Zurück