Half-Life 2: Episode 3: ...erscheint nicht mehr dieses Jahr!

Feuer.exe
"So gab Valves Pressesprecher Doug Lombardi bekannt, dass die Episoden-Trilogie nicht das nach Half-Life 2 bekannt gegebene Aftermath-Addon darstellt, sondern in der Tat den Half-Life 2-Nachfolger Half-Life 3."

Original Zitat von Doug Lombardi:
"Once Episode 3 is complete, we will basically have made what should have been called Half-Life 3."

Quelle: http://hl2.gamona.de/news.php?id=1780
 
lieber garfield, der herr hat im konjunktiv gesprochen ;) wenn du ein kind bekommst, es auf den namen klaus getauft wird, kannst du ja immer noch sagen, es SOLLTE karl genannt werden.

klar, die episoden sind als half-life 3 anzusehen, aber trotzdem erscheint in logischer konsequenz nach den episoden half-life 3 und eben nicht 4.
 
MagZero
Beim Adventure Leisure Suit Larry ist nach Teil 3 der 5 Teil erschienen. Wäre also nicht das erste mal, das eine Zahl übersprungen wird :D
 
ich bin in mathe auch von einer 2 auf ne 5 gerutscht, trotzdem muss sich das ja nicht unbedingt wiederholen... :D ;)

nunja, wie valve das große rätsel der bezahlung (haha) löst, werden wir wohl erst in ein paar jahren wissen. von mir aus können sie es auch direkt half-life 13 nennen wenns dann schneller rauskommt.
 
Ich hoffe nur die Systemvorraussetzungen bleiben relativ die gleichen will mir nicht nur deswegen einen neuen Rechner besorgen.
Wäre ja auch ein bischen unfaire für die Half Life 2 käufer, die sich dann neue Hardware kaufen müssen um es ganz durchzuspielen.
 
@NixChegga: Ich hoffe mal das gegenteil den die sollten mal die Grafik (ja source sieht gut aus usw. ) auf ner anderen Engine umstellen da die source Engine wirklich schon ausgeleiert ist.
Immerhin ist sie über 5 Jahre alt !).
 
Langsam können sie es behalten....ist ja bald wie DNF...oder Alan Wake, naja aber das kommt ja endlich :D
 
Blizzard22
Eine neue Engine macht bei einem Ad On wenig Sinn.
Diese dürfte erst beim neuen Teil zum Einsatz kommen.
 
Das ist echt gemein, ich weiss noch nichtmal mehr wie Episode 2 ausgegangen ist da es so lange her ist.
Also bitte mal ein neues Half Life. Danke ;)
Nein jetzt mal ernsthaft ich will endlich diesen Black Mesa Half Life Mod.
 
Zurück